Old Tiger Tigris

Seit langer Zeit saß dieser 14 Jährige Hundemann im Tierheim und immer wieder sagte ich, wenn ich Platz habe….. aber dann kam immer ein anderer, dringender Notfall dazwischen.
Doch dann, nachdem Enny und Ditschi in den Himmel fliegen mussten, sollte Tiger endlich kommen dürfen.
Nun ist er hier und darf hoffentlich noch eine schöne Zeit genießen ♡
Denn was niemand ahnte, Tiger ist sehr krank.

 

Old Tiger Tigris würde sich über Paten freuen.

Update 25. Juni 2020

 

Die Kühlmatte findet Old Tiger klasse.
Jetzt kann die Hitze kommen.

 

Update 23. Juni 2020

 

Er hat einen Hodentumor, der dringend operiert werden muß, doch bei der ersten Untersuchung stellte sich heraus, das er sehr Herzkrank ist und eine Operation momentan nicht möglich.
Heute nun waren wir zur Herzuntersuchung und der kleine Mann wird behandelt, in der Hoffnung das in einigen Wochen eine Narkose möglich ist.
Denn ohne Operation wird der Tumor ihn töten.
Tiger war sehr tapfer und es besteht Hoffnung, denn der Krebs hat noch nicht gestreut.
Die Untersuchungen, der Ultraschall und das Röntgen hat ein großes Loch in die Kasse gerissen und vielleicht mag uns jemand helfen, das ein alter kranker Hundemann noch einmal sein Glück finden und einige tolle Jahre genießen darf♡
Die heutigen Untersuchungen haben 250 Euro gekostet und in guter Hoffnung, wenn sein Herz es zulässt, wird er am 17.07 operiert.
Old Tiger Tigris, der so lange, tapfer im Tierheim durchgehalten hat und nun endlich glücklich werden soll würde sich so sehr über ein klein wenig Hilfe freuen ♡♡♡