Fixie

Unsere tapfere Fixie Maus, so viel hast du durchmachen müssen. Deine körperlichen Wunden sind längst verheilt, doch deine Seele konnte nie so ganz verarbeiten, was man dir angetan hat. 7 Jahre lebst du nun schon bei uns, vertraust uns blind und genießt dein Leben. Das ist viel mehr als wir jemals erwartet haben und wir werden immer für dich da sein, auch wenn du oft eine kleine Nervensäge bist. ♡

Der monatliche Unterhalt für einen Rolli Hund ist leider sehr, sehr hoch. Daher würde Fixie sich so sehr über liebe Paten freuen, die uns helfen, ihr ein schönes, gesundes, angstfreies Leben zu schenken.
Danke!

Fixie hat 3 liebe Paten gefunden. ♡

60 % der monatlich anfallenden Kosten sind bereits gedeckt.
Vielen Dank!!!

Mehr von Fixie findet Ihr hier:

Update Tierarztkosten

hier folgen zu Zahlende Tierarztrechnung für Fixie