NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 01. Februar 2020: Flitzi & Luizie

Heute war Tierarzt mit Prinzessin Kuchenzahn Luijzi und Flitzi angesagt.
Flitzi wird nächste Woche Dienstag kastriert, da die Süße ordentlich Zysten in der Gebärmutter und immer ganz arg gesundheitlich zu kämpfen hat während und nach der Hitze.
Gleichzeitig wird ihr der kleine Rest Rute, den sie noch hat amputiert, da die Wirbel so zerstört und spitz sind, das die Haut dort immer wieder aufplatzt und stark blutet, die Gefahr einer Infektion ist viel zu groß😔
Ich hoffe so sehr, meine kleine Maus verpackt alles gut, da sie ein Risikopatient ist, habe ich ordentlich Angst und sie kann ganz viel gedrückte Daumen und Pfoten gebrauchen♡ 😔
Auch meine Luijzi macht Sorge😔😔
In letzter Zeit lief sie immer wieder mal vor Gegenstände oder erschrak sich .
Beim spazieren gehen kam sie immer öfter „vom Weg ab“ und folgte Fährten, die sie aufnahm.
Das kenne ich so überhaupt nicht von ihr , da sie immer abgeleint sehr verlässlich und aufmerksam war mich nicht zu verlieren.
Heute nun wurde ihr Auge untersucht und meine kleine Prinzessin sieht nur noch sehr wenig auf dem Auge 😢
Man kann kaum etwas dagegen tun und es wird immer weiter eintrüben🥺
Ein echt doofer Tag heute 😔😔😢😢