Weil gerade mal wieder unser Telefon nicht still steht!

Aus aktuellen Anlass!

Unsere Plätze hier am Hof sind komplett belegt, ob Pferd, Katze oder Hund , wir können leider keine weiteren Nasen aufnehmen, auch wenn es uns manchmal das Herz zerbricht und wir gerne helfen würden…… es geht nicht😢!

Auch sind wir berufstätig, haben stark traumatisierte oder Epileptiker Nasen hier wohnen ,müssen etliche Tierarzt/Physio ect.Termine mit unseren Tieren wahrnehmen so das wir nicht so ohne weiteres Besuch empfangen können.
Wir bekommen unendlich viele Anfragen , ob ein Besuch möglich ist, oder es stehen Menschen einfach auf dem Hof, treffen niemanden an…, klingeln teilweise zu den unmöglichsten Zeiten bei den Nachbarn …….
Auch da bitten wir von Herzen um Verständniss!
Die Tiere leben in unseren privaten Räumen , mit uns als Familie. Dies ist ihr sicherer Raum, ihr Rückzugsort, den kranke oder traumatisierte Tiere so dringend benötigen♡.
Wir können und wollen unseren Nasen diesen Raum durch Besucher, die fremd für sie sind nicht zerstören .
Gerne kann man sich nach Absprache zu einem Spaziergang treffen , wo einige unserer Süßen uns begleiten .
Wir hoffen ganz doll auf euer Verständniss , das Wohl unserer Schützlinge muß immer an oberster Stelle stehen ♡♡