NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 05. Februar 2020: Fuchur

Auch Fuchur, der immer wieder und wieder anfing aus der Blase zu bluten war heute mit beim Doc. Es war ja ursprünglich, nach dem ersten Ultraschall angedacht ihn zu operieren , da „etwas“ in der Blase zu sehen war. Die Zweite Untersuchung am OP Tag zeigte nichts mehr in der Blase und so wurden „nur“die Zähne saniert, da die Ärzte von einem Blutkoagel in der Blase ausgingen, der sich gelöst hatte. Es ging jetzt auch eine ganze Zeit lang gut mit meinem Wicht, doch in letzter Zeit fing er wieder an aus der Blase zu bluten. Die Laboruntersuchungen zeigten nun, das Fuchur einen bösen Keim in der Blase hat (leider sind gelähmte Nasen da anfällig).😔 Doch nun wissen wir endlich gegen wen wir kämpfen. Fuchur wird eine ganze Zeit lang ein spezielles Antibiotika nehmen müssen, doch damit haben wir dann seine Blutungen hoffentlich im Griff und Fuchur kann noch ganz, ganz lange sein Leben genießen ♡