NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 09. Dezember 2020: Schoko

Schoko, du kamst aus einer Zuchtauflösung mit Caramel zusammen zu uns. Ihr wurdet ausgenutzt und einzig für ein Stück Fleisch gezüchtet.
Doch du hattest Glück und hast überlebt, bis dein Halter krankheitsbedingt aufgeben musste.
Du kamst schon als alte Ziege zu uns, bist aufgeblüht und hast noch viele schöne Jahre mit deinen Freunden hier erleben dürfen ♡♡♡
Doch nun musste ich dich gehen lassen, du hattest keine Kraft mehr zu kämpfen.
Wie sehr vermisse ich dein Gemecker, wenn ich nicht schnell genug dein Futter serviert habe… wie sehr vermisse ich, das du das Tor öffnen konntest und auf dem Hof Unsinn getrieben hast.
Du fehlst… und auch wenn ich oft über deinen Blödsinn geschimpft habe, habe ich dich doch so sehr geliebt♡
Ich hoffe du hast die immergrünen Wiesen gefunden.und bist glücklich dort, wo du nun bist ♡♡
Leb wohl mein Schokolinchen♡♡