NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 1. September 2023: Sorgenkinder

Leider sind unsere Neuigkeiten nicht soo toll🥺
Flitzis Nierenwerte haben sich ,trotz intensivster Behandlung in den letzten Monaten , weiterhin verschlechtert 😢 und so langsam bekomme ich richtig Angst um meine Maus !😢
Ich versuche jetzt zu schauen, welche Behandlungen noch in Frage kämen um ihr zu helfen und Zeit zu gewinnen…….

Fritzi’s Urin verschlechtert sich auch wieder und er bekommt jetzt zusätzlich Medikamente . Er benötigt noch kein Antibiotika ,wir müssen es aber in den Griff bekommen 🙏

ARCHIVE