NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 10.Mai 2023: Fritzi

Leider sind Flitzis Nierenwerte wieder schlechter geworden 😥. Ich hatte sooo Hoffnung ,weil meine Kleine so gut drauf und fröhlich ist 🥺.
Jetzt beginne ich ihr NaCl unter die Haut zu injizieren,denn wir müssen ihre Venen für den Notfall schonen .
Ich hatte so große Hoffnung 😢
Bei Fritzi sieht es leider nicht viel besser aus 🥺,es sind nach wie vor Bakterien und Blut in der Blase 😢
Jetzt wurde noch einmal Urin ins Labor gesendet um spezielle Untersuchungen zu machen .
Wir müssen einfach den Grund dieser bösen ,immer wiederkehrenden Infektion finden,um Fritzi langfristig helfen zu können.
Er muss weiterhin Anibiotika bekommen 🥺
Ich bin wirklich traurig und verzweifelt gerade 😭
Warten auf die Blutergebnisse 💪🍀🍀🍀