NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 11. April 2020

DANKE♡♡
Danke von ganzen Herzen den Menschen, die meine Nasen auch in der für uns alle schweren Zeit nicht vergessen ♡♡ 10000000 Dank an Ute aus Köln, die unermüdlich für uns sammelt, uns unendlich damit unterstützt und immer an uns denkt♡ an Marita und Tina , die mich durch die Trödelgruppe ganz oft so sehr unterstützen ♡♡ Die Paten und Unterstützer meiner Nasen ♡♡♡ Damit konnte ich viele Rechnungen begleichen.
Danke an Tanja Ratsch, „meine“ Canifair’s e.v., Nathalie von Hundezentrum Ruhrpottfelle, Jana für das tolle Paket und den Gutschein ♡und besonders an Unbekannt ♡ es war leider kein Absender angegeben bei den vielen, vielen Paketen mit unendlich viel Hundefutter, Schweineohren und Katzenfutter ♡ Danke euch allen, die uns in dieser schweren Zeit begleiten ♡

Ich bin unendlich glücklich und stolz solch tolle Menschen zu kennen!
DANKE ♡♡♡