NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 11. August 2023: Genius

Am Mittwoch hat unser Genius nun endlich seine Klauen- Schiene abbekommen und ist in dem Zuge, (damit er nicht noch zig Narkosen benötigt ) kastriert worden.
Alles hat soweit gut geklappt, nur benötigte Genius wieder sehr lange Zeit um wach zu werden 🥺.
Er verstoffwechselt sehr langsam ….
Ich hoffe so, so sehr der kleine Wicht kann nun endlich anfangen sein Leben zu genießen ,ohne Schmerzen und Leid♡🙏🍀
Unsere zwei „Zwerge“ suchen noch dringend Unterstützung in Form von Patenschaften.
Auch Teilpatenschaften ab 5 Euro sind möglich ❤️
Damit wir weiterhin auch für die sog. Nutztiere da sein und helfen können das Leid dieser sanften Seelen zu vermindern 🙏🍀🙏

ARCHIVE