NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 14.08.2021: Fuzzy

Heute ist es endlich an der Zeit euch Fuzzy vorzustellen.
Er ist ein Patenhund von Canifair e.V. und trägt das schwere Schicksal eines Modehundes.
Seine Wirbelsäule ist im ganzen missgebildet, mit vielen Spondylosen und Keilwirbel.
Im ungarischen Tierheim https://www.facebook.com/allatsegito/ begann seine Therapie und durch die tolle, aufoperungsvolle Arbeit des Tierheimteams konnte Fuzzy schon in Ungarn stehen und einige wenige Schritte laufen.
Hier bei mir ging es nun weiter, er wurde sofort einem Orthopäden vorgestellt , doch eine OP ist leider nicht möglich .
Nun bekommt Fuzzy Physio zum Muskelaufbau und Akupunktur, viele Futterzusätze und unterstützende Medikamente . Der kleine Wicht arbeitet gut mit und das Laufen klappt immer besser.
Wir können nur versuchen seinen Zustand so lange wie möglich so zu halten, um ihn einen Rollwagen zu ersparen, wie lange es gelingt ,steht in den Sternen.
Aber im Moment denken wir nicht an Morgen, an das was kommen könnte, nein, momentan genießen wir jeden Tag , machen Ausflüge, trainieren die Muskulatur und haben Spaß♡
Fuzzy würde sich sehr über eine Patenschaft freuen, da die Therapien und Medikamente sehr viel kosten.