NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 14. April 2023: Flitzi

Ich bin mit Flitzi zurück vom Ultraschall und wir haben keine guten Nachrichten 🥺
Die Nieren sind stark verändert und alles scheint in Richtung Niereninsuffizienz zu gehen 😢.
Jetzt bekommt Flitzi das volle Programm …
Infusion,Antibiotika weil die Leukos erhöht sind und die SUC Therapie ( wird gleich von der Apotheke geliefert).
Am Montag werden die Nierenwerte gecheckt und ich hoffe auf einen riesengroßen Schutzengel für Flitzi🙏🙏🙏🍀🍀🍀
Ich bin sooooo froh, dass ich dank meiner Tiermed. Ausbildungen die Infusionen zuhause geben kann (ansonsten dürfte die Praxis die Medikamente nicht rausgeben ) 🙏
So kann Flitzi das ganze WE über behandelt werden ohne stationär in der Klinik bleiben zu müssen .
Jetzt musst du kämpfen kleine Maus ♡🍀