NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 14. Juni 2022: Überraschender Nachwuchs

Und dann, plötzlich wird die morgendliche Idylle unterbrochen 😳.
Durch Ereignisse, die unvorhersehbar sind 🙈.
Unsere Fina, die blinde Milchziege hatte bei ihrer Rettung eine kleine Überraschung an Board, von der wir nichts ahnten. Da die Süße klapperdünn war und auch jetzt keinen Bauch hatte 🙈.
Heute Vormittag erblickte ein kleines zuckersüßes Mädchen das Licht der Welt.
Gücklicherweise war ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und konnte die Zwei gleich nach der Geburt in den Stall bringen und erst einmal separieren.
Fina ist trotz ihrer Blindheit eine vorbildliche Mutti.
So wurden aus zwei geretteten Milchziegen, drei gerettete Milchziegen 🙈.
Aber süß ist sie ja, die Zwergenmaus💞 🥰, doch wirft sie auch gerade alles hier durcheinander !
Doch unverhofft kommt oft und in diesem Sinne, herzlich Willkommen kleine Leni in unserer besonderen Familie ♡
Aber Vorsicht !!!.
ZUCKERSCHOCK 🥰