NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 15. April 2023: Flitzi sagt Danke

Kleines Update Flitzi ♡♡♡ Und unsere Rechnung von gestern 😓
Meine Süße ist unglaublich lieb und tapfer lässt sie die Infusionen über sich ergehen ♡
Und!! Flitzi hat schon 2x mit gutem Appetit ihr Diätfutter gefressen 🙏🙏🙏
Diese winzig kleinen Fortschritte sind gute Zeichen !
Ich möchte mich ganz doll bei Sabrina ,Miriam,Daniela Ley-Lehmkühler und Jenni Sch. bedanken, ihr helft mit den Zusätzen und Rekonvales so sehr 🙏 Danke♡
Auch einen riesen Dank an ALLE , die bei den momentan wirklich unfassbar hohen Tierarztkosten helfen♡♡♡
Ohne euch hätte ich dieses Jahr bisher nicht überstanden 🙏
Mein besonderer Dank geht an Benny/Sandra und Benny’s Mutti, die einen Teil der so hohen Tierarztrechnung übernommen haben und mir gerade den Rücken hier am Hof freihalten, damit ich ganz fürFlitzi da sein kann!! Und an meine lieblings Daniela Ley-Lehmkühler mit „ihren“ tollen Mädels ♡, die immer und rundherum für uns da sind!
Denn auch die anderen Nasen benötigen weiterhin ihre teuren Zusätze,Futter ect!
Ihr seit immer für die Nasen da♡
Ihr seit meine Schutzengel ♡
Egal was passiert, ihr steht an unserer Seite🙏 😘❤️😘❤️
Und Flitzi liebt das Kuschelkissen ❤️da fällt die lange Infusionszeit gleich viel leichter♡🥰