NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 18.03.2023: Fluse

Was soll ich schreiben………
Es ist schwer !
Schwer für Fluse und schwer für mich!
Wir sind beide sehr erschöpft , doch wir kämpfen uns da durch ♡♡
Ich halte eine strikte Routine ein, damit Fluse Sicherheit bekommt und genau weiß , was gerade passiert .
Vielen Dank Tierarztpraxis Judith Schönenstein für dein Feedback und Tips, wie ich Fluse etwas ruhiger und entspannter bekomme ♡
Sie macht kleine aber feine Fortschritte , sie kann stehen, das linke Bein hat Kraft und Tiefensensibillität, und manchmal schafft sie es sich alleine Aufzustellen..
Das rechte Bein macht ganz mini Fortschritte und die Blase muss ich auch noch entleeren.
Aber gestern habe ich zum ersten Mal geschafft sie zu lasern 🙏 und Dank der CBD Tropfen ist sie etwas entspannter!
Das es ein langer, schwieriger Weg wird, war mir ja bewußt und ich freue mich sehr über unsere kleinen Fortschritte ♡♡
Morgen müssen wir zur Kontrolle und ich hoffe der Doc ist zufrieden mit uns.

ARCHIVE