NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 18. Januar 2024: Flitzi du fehlst uns!

Manchmal ist der Schmerz so groß, dass man keine richtigen Worte findet 🖤
Auch heute noch schaffe ich keine Zeile zu schreiben ohne das die Tränen fließen und mein Herz zerbricht .
Im letzten Jahr musste ich viele Herzensnasen gehen lassen,viele Tränen vergießen .
So sehr hätte ich mir gewünscht das neue Jahr wird besser, glücklicher oder zumindest ein klein wenig ruhiger.
Doch leider fängt es so schlimm an,wie es schlimmer nicht anfangen könnte😢
Flitzis Nieren , die ja schon seit über einem Jahr intensiv behandelt wurden versagten komplett.
Wir haben ALLES versucht , doch es gab keinen Weg zurück.
Meine kleine Prinzessin hatte keine Kraft mehr zu kämpfen 🖤😢
Und es gibt sie einfach, diese Seelenhunde,Herzenshunde oder wie immer man sie nennen mag.
Diese Hunde, die einem zu Lebzeiten sooo viel Liebe, Glück, Vertrauen und Freundschaft schenken.
Doch wenn diese Hunde ihre Flügelchen bekommen und gehen müssen, brechen sie einem das Herz, stürzen ihre Menschen in tiefen Schmerz und Verzweiflung ……
Flitzi , du warst mein ein und alles, mein Seelenhund♡
Meine kleine laute,freche Flitzepiepe.!
Meine Luft zum Atmen!
Mein Herz!
Mein Leben!
Ohne dich wird es nie wieder,wie es einmal war …….
Der Schmerz ist unerträglich…….
Du bist fort und mir bleibt nichts anderes, als zu hoffen, dass wir uns eines Tages wiedersehen 🖤🥺
Ich liebe dich und du wirst immer als kleine freche Flitzi in meinem Herzen wohnen🖤

ARCHIVE