NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 19. November 2023: Wir dürfen uns endlich Verein nennen

Soo lange versuche ich nun schon für die besonderen Nasen, den Handicap Nasen da zu sein.
Alles fing vor 25 Jahren mit dem Kauf des Hofes an. Schnell musste ich feststellen, dass es viel zu wenig Orte wie unseren hier gibt, Orte, wo Rollihunde, Dreibeiner, stark traumatisierte Tiere und auch sogenannte Nutztiere willkommen sind und in Frieden und Geborgenheit leben dürfen. Therapiert werden und schmerzfrei und glücklich über die Wiesen laufen dürfen. Im Laufe der Zeit wuchs der Hof immer mehr und heute nun wohnen viele Nasen hier, die ohne unsere Hilfe nicht mehr leben würden.
Doch mit der Zeit wuchs auch die Verantwortung, die Kosten, die Zeit, die die Nasen beanspruchen.

Und so habe ich mich nun entschlossen,aus meinem privaten Projekt, was mir alle Kraft und finanzielle Mittel abverlangt einen gemeinnützigen Verein zu machen.

So wurde der Gnadenhof verlorene Seelen e.V. geboren. Ich würde mich riesig freuen, Menschen für unsere „besonderen“ Seelen zu begeistern. Sei es in Form von Mitgliedschaften in unserem Verein, Patenschaften oder Spenden für die Versorgung, Therapien und Tierarztbesuche. Unsere „besonderen“ Schützlinge benötigen eure Hilfe, denn es gibt nicht viele Orte auf dieser Welt wo diese verlorenen Seelen willkommen sind.

Und ICH benötigen eure Unterstützung um diese tapferen Seelen zu versorgen, zu beherbergen und immer an deren Seite zu stehen.

Wenn viele Menschen mit dem Herzen sehen, wird alles so viel einfacher.

Danke von Herzen!