NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 22. August 2018: Sally

Gestern wurde Sally in Düsseldorf operiert. Ihr Bein muste korrigiert werden, damit die eigentliche Prothese angepasst und angefertigt werden kann. Die Maus war wie immer sehr tapfer, obwohl es eine wirklich schwere OP war. Jetzt stehen uns 6 schwere Wochen bevor, denn Sally darf das Bein auf keinen Fall belasten und muss ruhig gehalten werden. Ich hoffe so, so sehr, das nach diesen letzten, schweren Wochen endlich ihr unbeschwertes Leben beginnen kann. Wir haben so sehr gekämpft dafür. Sally mein Stern, halte durch und kämpfe noch ein klein wenig, danach können wir über die Wiesen fliegen und das Leben endlich nur noch genießen.