NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 22.Februar 2023: Rosi ist angekommen

Ich muss mir gerade einige Tränchen verdrücken 🥺
Vor fast genau einem Jahr gab ich diesem kleinen Mädchen das Verspechen, dass sie eine von uns werden wird,eine Hofbewohnerin ♡
Doch das Glück war nicht auf unserer Seite!
Da die Süße aus Georgien, einem Drittland stammt, benötigte sie einen Tollwut-Titer.
Doch sie baute keine Antikörper auf und musste erneut geimpft werden und 3 Monate warten, auf die nächste Titerbestimmung 🥺. Immer und immer wieder 😢
Ich habe schon fast nicht mehr an einen guten Ausgang geglaubt…….
Doch nun,nach fast einem Jahr Warten,Hoffen,Bangen ist die Zaubermaus hier🙏🙏
Aus einem kleinen Welpen ist eine junge zauberhafte Hündin geworden ♡
Herzlich Willkommen Lisha (so soll sie in ihrem neuen Leben heißen )
Von nun an wird die Sonne für dich scheinen 🍀🍀🍀