NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 22. September 2020

Aus gegebenen Anlass und wegen der vielen Anfragen momentan.

In diesem Jahr sind aufgrund der Corona Hygieneverordnung und meiner zur Zeit erhöhten Arbeitsstunden auf der Arbeit im Krankenhaus keine Besuche bei uns möglich.
Es tut uns sehr leid!
Die Zahlen der Corona infizierten steigt momentan sehr und wir tragen für uns, unsere Tiere und unseren Arbeitgeber eine sehr hohe Verantwortung.

Im nächsten Jahr schauen wir, wie die Situation sich entwickelt und entscheiden, wie es weiter geht.
Wir hoffen sehr auf euer Verständnis und das ihr trotz der schwierigen Situation momentan unsere Nasen nicht vergesst♡♡
Wir alle hoffen so sehr, das sich ganz bald alles wieder zum guten wendet und unser aller Leben sich wieder normalisiert.
Vielen Dank♡♡