NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 23. Juni 2020: Old Tiger

Er hat einen Hodentumor, der dringend operiert werden muß, doch bei der ersten Untersuchung stellte sich heraus, das er sehr Herzkrank ist und eine Operation momentan nicht möglich.
Heute nun waren wir zur Herzuntersuchung und der kleine Mann wird behandelt, in der Hoffnung das in einigen Wochen eine Narkose möglich ist.
Denn ohne Operation wird der Tumor ihn töten.
Tiger war sehr tapfer und es besteht Hoffnung, denn der Krebs hat noch nicht gestreut.
Die Untersuchungen, der Ultraschall und das Röntgen hat ein großes Loch in die Kasse gerissen und vielleicht mag uns jemand helfen, das ein alter kranker Hundemann noch einmal sein Glück finden und einige tolle Jahre genießen darf♡
Die heutigen Untersuchungen haben 250 Euro gekostet und in guter Hoffnung, wenn sein Herz es zulässt, wird er am 17.07 operiert.
Old Tiger Tigris, der so lange, tapfer im Tierheim durchgehalten hat und nun endlich glücklich werden soll würde sich so sehr über ein klein wenig Hilfe freuen ♡♡♡