NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 23. November 2023: Fluse

Worst-case-scenario
Fluse,die vor 8 Monaten ihre Bandscheiben OP hatte und seit dem, bis auf leichtes Hinken des rechten Hinterbeines, gut drauf war, konnte heute Früh auf einmal ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen und ist gelähmt 🥺
Wieviel Unglück kann eine Hundenase haben !
Wir waren natürlich sofort beim Tierarzt, ein CT ist heute leider nicht mehr möglich , nun hat Fluse erst einmal strenge Boxenruhe, hochdosiert Cortison und Schmerzmittel bekommen und wir schauen, in welche Richtung es bis morgen früh geht .
Im besten Fall wirkt das Cortison gut und schnell und wir können konservativ weiterbehandeln und kommen um eine erneute OP herum ,im schlechtesten Fall müssen wir morgen in die Tierklinik (unser Orthopäde des Vertrauens ist leider momentan auf einem Kongress und nächte Woche erst wieder in der Praxis) und überlegen,ob wir Fluse erneut operieren lassen 🥺.
Wir stottern heute noch die riesen Rechnung von ihrer letzten Bandscheiben OP ab und jetzt gerade weiß ich nicht ob, und wie wir es schaffen könnten wieder eine so hohe Summe aufzubringen …… .
Manchmal ist das Leben nicht fair 😭
Ich wünsche mir so sehr Fluse bekommt noch einmal die Kurve und wir kommen( mit einem blauen Auge) davon 🙏🙏🙏🍀🍀🍀