NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 24. Februar: Vielen DANK

Und nun möchte ich den Menschen , die über sich hinauswachsen um uns zu helfen ♡, die wirklich immer und egal wie groß die Not ist helfen und mit all ihrem Herz dabei sind!♡

Den Menschen, die an unsere Nasen glauben,egal wie krank sie sind!♡

Den Menschen, die mit uns kämpfen, egal, ob es vielleicht aussichtslos erscheint!♡

Den Menschen, die immer und immer weiter helfen, auch wenn ein Notfall nach dem Anderen an die Tür klopft!♡

Den Menschen,denen mein ganzes Herz und mein Respekt gehört!♡

Diesen Menschen um Daniela Ley-Lehmkühler von der Gruppe „Hundeliebe auf 4 Pfoten“
zu Facebook
möchte ich heute meinen allergrößten Dank für ihre unermüdliche Hilfe ausssprechen♡
Ihr seid meine Helden dieser Zeit !
Danke von ganzen Herzen für die Übernahme der kompletten restlichen, noch offenen Kosten von Pummelfees Operation.
Ich liebe euch dafür ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
🙏🙏🙏🙏🙏🙏