NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 24. November 2020

Ein etwas verfrühter Jahresrückblick 🍀

Dieses Jahr war besonders..

Nicht nur für mich und meine Nasen, nein, für uns alle! Für mich hieß dieses Jahr viel Arbeit, ich arbeite , wie einige wissen in einem Krankenhaus. Viel Stress, viele Überstunden und wenig Zeit für Dinge, die eigentlich so wichtig sind. Viel zu wenig neue Bilder und Beiträge auf meiner Seite , keine Updates für lange Zeit….

Doch wenn ich zuhause bin, dann fehlt mir oft die Kraft, dann gehe ich mit meiner Bande in den Wald und versuche abzuschalten , nicht an die aktuelle Situation zu denken und Luft zu holen für den nächsten anstrengenden Tag. Viele Nasen musste ich gehen lassen in diesem Jahr, zu viele 😢 , viele Tränen geflossen , viele Kämpfe verloren😢 doch sie sind fest in meinem Herzen ♡ und werden immer unvergessen sein!

Viele liebe Menschen haben uns so sehr geholfen ♡♡

Es sind zu viele um alle aufzuzählen. Doch seid gewiss, wir danken euch von ganzen Herzen und seid auch gewiss, ohne euch besondere Schutzengel könnte der Hof und die besonderen Nasen nicht existieren ♡

Wir danken euch aus tiefstem Herzen für die kleinen und die großen Geschenke ♡ Wir wünschen euch schon jetzt eine tolle Adventszeit, auch wenn sie anders wird als gewohnt. Ich werde viel arbeiten müssen und hoffe darauf das ihr alle, meine Freunde,unsere Schutzengel, Helfer und Unterstützer gesund bleibt und das Beste aus der Situation macht! Bleibt meinen Nasen treu, denn sie benötigen solch tolle, herzliche Menschen wie euch.

Wir danken euch von ganzen Herzen für alles was ihr für uns tut ♡ Meine Zauber-nasen haben ihren Amazon Wunschzettel aktualisiert, für alle die meiner besonderen Familie eine Weihnachtsüberraschung machen möchten 💞

Wir alle danken euch von ganzen Herzen , das wir immer auf euch zählen können und ihr für uns da seid!

Eure besonderen Nasen vom Gnadenhof verlorene Seelen ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡