NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 25.10.2021 Mato

Heute möchten wir euch Mato vorstellen.
Die kleine arme Motte hat es schlimm getroffen.
Ihre Hüfte, Kniescheiben, Oberschenkel, alles ist mißgebildet und nichts sitzt da, wo es sollte.
Die Röntgenbilder lassen einem die Tränen in die Augen schießen und doch ist die kleine Maus das fröhlichste und frechste, was wir kennen ♡
Die kleine Motte ist höchstwahrscheinlich eine Merle x Merle Verpaarung. Dies bringt schreckliche Mißbildungen des Bewegungsapparates und oft auch der Organe mit sich. Nun versuchen wir zu retten, was zu retten ist und hoffen von ganzen Herzen das wir Mato ein langes, schmerzfreies, glückliches Leben schenken können. Noch kann die Maus laufen, oder eher hoppeln, doch früher oder später wird sie sicher einen Rolli benötigen. Nun wird erst einmal die Muskulatur gestärkt und Futterzusätze helfen ihre Sehnen, Bänder und Knorpel lange zu erhalten. Alles weitere werden uns die weiteren Untersuchungen und Diagnosen zeigen.
Kopf hoch kleine Mato, wir stehen an deiner Seite und helfen dir durchs Leben, egal was die Zukunft uns bringt!
Willkommen auf unserem besonderen Hof bei den besonderen Nasen ♡♡