NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 26. Februar: Fritzi

Kleines Update♡
Wir kommen gerade von der Kontrolle.. Fritzi ist wacher,er frißt ein wenig und übergibt sich nicht mehr 🙏so hat die Ärztin heute nichts weiter veranlasst , um die Kosten nicht noch höher zu treiben. Er bekommt hier Zuhause heute noch Infusionen und Dienstag wird ein Ultraschall gemacht um den Grund seines schlimmen Zusammenbruchs zu finden. Der Wicht ist noch nicht über dem Berg ,aber momentan auf dem richtigen Weg 🙏🙏

Momentan reißen unsere Sorgen nicht ab 😢😢
Gestern ging es Fritzi nicht so gut,er wollte nicht so recht fressen und abends fing er an zu Erbrechen.
In der Nacht wurde das Erbrechen immer schlimmer und nicht mal ein Schluck Wasser konnte Fritzi bei sich behalten.
Heute Früh dann, pures Blut aus der Blase und sein Zustand verschlimmerte sich dramatisch 😢😢.
Wir sind sofort zum Notdienst und Fritzi bekam Infusionen und es wurde Harn und Blut untersucht.
Er hat eine Infektion und einige Blutwerte sind verschoben , aber warum er so schnell so dramatisch abbaut ist nicht klar.
Wir haben jetzt Infusionen mit nach hause bekommen ,so daß Fritzi durchgehend mit Flüssigkeit versorgt wird und er hat ein starkes Antibiotikum und etwas gegen die Übelkeit bekommen.
Jetzt benötigt er alle Daumen und Schutzengel dieser Welt 🙏🙏🙏🙏.
Morgen müssen wir wieder in den Notdienst und wenn es heute Nacht kippen sollte, muss unser kleine Mann ganz schnell in die Klinik .
Die Sorgen bringen mich um 😢…..
Die Sorge um meinen Fritzi 🥺
Und die Sorge,wie ich das alles bezahlen soll…….. !
Der Notdienst heute hat mich 920 Euro gekostet !!
Wie soll das nur alles weitergehen 😢😢

Aber jetzt ist erst einmal das aller,aller wichtigste ,das der kleine Mann wieder auf die Beine kommt und wir den Grund dieser schlimmen Infektion finden!
Halte durch Fritzi, ich habe dich lieb♡
🍀🍀🍀 🙏🙏