NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 26. Februar: Raya

Momentan sind wir Dauergast beim Tierarzt 😔.
Raya hat schlimme Probleme mit ihrem rechten Vorderbein,das Karpalgelenk ist stark geschwollen und das Röntgenbild zeigte, das die Knöchelchen schon „verschmolzen“ sind 😢,seid 14 Tagen wird nun mit Antibiotika und starken Schmerzmitteln behandelt und es geht ihr nicht besser.
Nun wurden die Medikamente noch einmal umgestellt , doch wenn in 14 Tagen noch keine Besserung eingetreten ist, muss die Maus ins CT und anschließend eine Biopsie durchgeführt werden . Das schlimmste was passieren kann ist das es etwas bösartiges ist. 🙏🙏 Raya benötigt viele gedrückte Pfoten und Daumen!🍀
Zudem haben wir mit einigen unserer anderen alten Zuckerschnuten Termine zur Zahnsanierung.
Die Tierarztkosten überfahren uns gerade 😔.
Ich hoffe das ganz bald etwas Ruhe einkehrt.