NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 29. November 2023: Neue Konten

Bitte vergesst unsere Nasen nicht zu Weihnachten
🌟🎄🌟🎄🌟
Einige von euch haben ja mitbekommen, wie schwer unser Jahr 2023 war…..
Niemals zuvor hatten wir so viele große, teure OP’s und Behandlungen in einem Jahr…… 🥺.
Niemals haben wir so viele Nasen in so kurzer Zeit gehen lassen müssen……
Niemals mussten wir so sehr mit einigen Nasen um ihr Leben kämpfen, damit sie wieder auf die Beine kommen……..
Niemals waren unsere Reserven so aufgebraucht……
Doch nun kommt Weihnachten in großen Schritten auf uns zu und wir hoffen und wünschen uns so sehr das unsere Nasen einige tolle Christkinder und Weihnachtsmänner finden, die ihnen eine Freude bereiten , sei es mit Futter, Unterstützung bei ihren Tierarzt ,Unterhalt und Therapiekosten oder Windeln für die Pampers Gang ♡
Auf unserem Amazon Wunschzettel haben unsere Zaubernasen ihre Wünsche aufgeschrieben .
(es kann natürlich auch über andere Anbieter bestellt werden )😉
Aber auch finanzielle Unterstützung hilft gerade soo, soo sehr 🙏
Wir haben ein Vereinskonto, worauf für unsere besonderen Nasen überwiesen werden kann 🙏
Wenn jeder von uns mit dem Herzen sieht und auch nur einen Euro überweist, kann damit so viel Gutes für die Verlorenen Seelen getan werden!
Unsere „besonderen“ Nasen unsere Kämpferherzen haben es so sehr verdient und wir danken euch von Herzen 🙏🙏
Bankverbindung:
Gnadenhof verlorene seelen e.V.
IBAN:
DE 54 4265 0150 1001 2911 84