NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 3.12.2023: Leb wohl kleiner Fuzzy

Ich schaffe es kaum diese Zeilen zu schreiben ……………..mein Herz ist in tausend Teile zerbrochen.
Gestern musste ich viel zu früh und ohne Vorwarnung meinen kleinen Fuzzy gehen lassen.
Ein Tumor in seinem Kopf ….
Keine Vorzeichen, keine Hinweise, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte…..
Im Moment kann ich keinen klaren Gedanken fassen und muss es erst einmal verstehen, das Fuzzy nicht mehr da ist,nie mehr wieder nach Hause kommt ……
Ich muss mich zwingen irgendwie die Tage zu überstehen….
Mein kleiner fröhlicher Fuzzelmann, mein Clown, mein Herz.
Ich bitte um etwas Geduld mit mir.
Mein Herz liegt in tausend Scherben und ich muss es erst einmal versuchen zu verstehen, versuchen es zu verarbeiten🖤
Wir alle stehen noch unter Schock…
Mein Stern
Meine Liebe
Du fehlst so unendlich und ich vermisse dich jetzt schon jede Sekunde.
Ich liebe dich und werde dich immer in meinem Herzen tragen 💔💔🖤
Warum nur so früh?
Warum nur du?
Warum nur jetzt?
Du hast mir mein Herz gebrochen 😭