NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 5. Juni 2024: Auch Kälber müssen zum Tierarzt

Nach dem Tierarzt ist vor dem Tierarzt… 😏
Heute Morgen mussten Bonbon und Peachy für die vorgeschriebene jährliche Blutuntersuchung auf BHV1 (Bovines Herpesvirus Typ 1) tapfer sein.
Genius ist als männliches Rind über 9 Monate aus dem Schneider und konnte entspannt zusehen 😅.
Bonbon hat es wie ein alter Hase gemeistert, aber Peachy hat uns ganz schön ins Schwitzen gebracht…
Sie ist ja noch recht scheu gegenüber Menschen und fand es gar nicht toll, gefangen werden zu müssen und dann noch Blut abzugeben 😖 🥺.
Tausend Dank an die Proagrar Vet, dass alles ohne Stress und so sanft wie möglich geklappt hat 🙏🙏
Jetzt haben wir erst mal wieder ein Jahr Ruhe 🍀

ARCHIVE