NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 6. Dezember 2023: Neue Bewohner

Es ist das Fest der Liebe ♡
Und obwohl mein Herz in Scherben liegt , bin ich sicher, Fuzzy hätte nicht gewollt, daß sein Platz auf der Couch frei bleibt 🥺
Somit haben wir uns entschlossen, dieser kleinen ,alten Notfall- Zaubermaus den kalten Winter im Tierheim zu ersparen und ihr ein Fest der Liebe zu bereiten♡
Boncha heißt sie und könnte am 19.12. den Transporter ins Glück besteigen.
Wir benötigen 300 Euro um die Maus geimpft,kastriert und mit gültigen Reisepapieren ins Glück reisen zu lassen.
Bitte,wer möchte uns helfen dieser kleinen Zuckerschnute die Reise ins Glück und die ersten Tierarztbesuche hier bei uns zu finanzieren 🙏
Helfen,
ihr den kalten Winter im Tierheim zu ersparen🙏
Boncha könnte Weihnachten schon glücklich auf der Couch verbringen 🍀
Und ich glaube Fuzzy wäre stolz auf uns 🥹🥺🥹

Gnadenhof verlorene seelen e.V
IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84

Danke im Namen von Boncha 🙏🍀