NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update 6. Juni 2024: Wir suchen Verstärkung!

VERSTÄRKUNG GESUCHT ❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️

Wir suchen immer noch tatkräftige, nette Leute, die Lust und Zeit haben, uns zu unterstützen.

  • Bei den Pferden/Kühen/Schafen… ❗️
    Regelmäßig, mindestens 1x wöchentlich, unter der Woche, für mindestens 2 Stunden, gerne mehr, um 9 Uhr vormittags oder 15 Uhr nachmittags. Später am Nachmittag geht es leider nicht, da um 17 Uhr Fütterungszeit ist und bis dahin die Bettchen für die Nasen gerichtet sein sollten ☺️
    Hier wäre ein wenig Erfahrung mit Großtieren von Vorteil, und Gummistiefel und Mistgabel sollten keine Fremdwörter sein 😘❤️😉
  • Handwerkliche Hilfe im Außenbereich 🙏🍀❗️
    Die uns bei kleineren und größeren Reparaturen helfen kann und auch mal mit der Sense unseren „Urwald“ bezwingt oder den Rasen mäht 🍀
  • Unterstützung in Vereinssachen ❤️🍀❗️
    Heißt, hier und da mal Fahrten übernehmen, Flyer verteilen, E-Mails schreiben und ein wenig „Bürokratie“ übernehmen.

Wir freuen uns, von euch zu hören und euch kennenzulernen 🙏👋❤️

ARCHIVE