NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Update Juli 2019: Ditschi

Das Leben ist nicht fair 😢
R.I.P meine kleine Ditschi.
Unerwartet und so schnell wurdest du aus dem Leben gerissen, viel zu früh und ohne Vorwarnung.
Ich kann es noch nicht fassen, das mein Leben jetzt ohne dich weiter gehen muß. Wir hatten noch so viel vor, doch das Schicksal wollte es anders 😢 Ein Blasentumor, der so stark blutete, das wir keine Chance hatten, ich musste dich gehen lassen und bleibe weinend zurück.
Ein großes Stück von meinem Herzen hast du im Gepäck!
Ich werde dich immer tief in meinen Gedanken und in meinem Herzen tragen meine kleine tapfere Zaubermaus!
Das Leben ist nicht fair 😢
Ich vermisse dich so unendlich 😢😢

Fliege frei kleiner Engel ♡♡♡♡♡♡♡♡