Am 25.05. hatten wir unseren „Werkel“ Samstag und es war Wahnsinn♡♡ Dank einer Gruppe super toller Menschen, die in die Hände gespuckt, organisiert, geplant und angepackt haben! Wir haben soo viel geschafft und dank der Fa. Transporte Lorenz-Althoff aus Haltern, die uns Trapezbleche für unser undichtes Ponydach gespendet haben, konnte sogar dieses richtig toll gedeckt werden, so das die Ponybande nun endlich trocken wohnen kann. Vielen, vielen Dank von Herzen dafür! ♡♡ Andreas und Nicki haben sehr viel Material, Werkzeug, Essen, Getränke und Freunde♡ mitgebracht, so das ich das Gefühl hatte ein Tornado, mega toller, netter, arbeitswütiger Menschen fegt über den Hof.
Die Mädels haben den Paddocksand verteilt, ohne Murren Tonnen von Brennesseln gerupft und geschnitten, Material und Werkzeug für die Männer geschleppt, Stromlitzen gezogen und waren immer noch fröhlich dabei. ♡ Die Männer spuckten in die Hände, haben in Windeseile das Ponydach gedeckt, etliche Pfosten vorbereitet und eingeschlagen, meine kleinen Tore repariert und schön gemacht und zwischendurch immer noch kleine „Extrawünsche“ von mir erledigt.
Ich war wirklich sprachlos über so viel Hilfe, so viel Einsatz, so vieler super netter Menschen und so einer Geschwindigkeit!
Lieber Andreas, Andy 1 und Andy 2 , Marrek, Sven, Niklas und Rolli, ihr seit der Wahnsinn!! Danke für euren mega Einsatz! Vieles wäre ohne euch nicht möglich gewesen!

Liebe Nicki , Miriam, Bine, Yvonne, Luzie, Anika, Katharina und natürlich meine beiden treuen Hofseelen Rosi und Simone. Ich bin sprachlos über Mädels die so anpacken können, die ohne wenn und aber ihren Samstag opfern um zu helfen und dabei noch so viel Spaß haben ♡

Ich danke euch allen von ganzen Herzen für euren Einsatz und eure Hilfe!! Ihr habt mir an einem einzigenTag so viele Sorgen genommen, Wahnsinn! Ich drücke euch alle ganz, ganz doll!
DANKE!!