Nun endlich dürfen wir das Geheimniss lüften !

Einige von euch haben es ja schon am Rande mitbekommen, die kleine Flitzi hat ihren eigenen Fernsehauftritt in- letzte Chance für 4 Pfoten- , am 24.10 um 20.15 Uhr auf Sat 1 Gold.

Dort erzählt Flitzi- Maus, wie sie von den Canifair’s aus Ungarn gerettet wurde und in Deutschland hier bei mir auf dem Hof therapiert wird und ihren eigenen , maßangefertigten Rolli bekommt ♡

Sonia ist auch dabei und erzählt von den Canifairs und deren Arbeit in Ungarn.

Es waren zwei aufregende, spannende aber auch lustige Drehtage mit einem tollen Team von Sat1 und tollen Freundinnen!

Danke Simone, Rosi und natürlich Sonia ♡

Ich bin gespannt auf die Sendung und hoffe so sehr Sat 1 Gold zeigt einen richtig schönen Beitrag über Flitzi ♡♡

Ich bin stolz auf meine kleine Prinzessin ♡♡