NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

ARCHIV

Updater 26. November 2023: Intensivpatientin

Mensch Fluse…….
Fluse hatte einen ausgeprägten Bandscheibenvorfall genau über dem “ alten“ Bandscheibenvorfall im März ….
Gestern habe ich Fluse, nach nicht einmal 24 Std post OP nach Hause bekommen,da die Süße in der Klinik so panisch und ängstlich war,dass sie es nicht geschafft haben ihre Blase manuell zu entleeren.
Das Praxispersonal war sehr fürsorglich und lieb und hat alles versucht,aber Fluses Angst war zu groß.
Und um ihr eine weitere Narkose zu ersparen um einen Katheter zu legen, durfte sie mit nach hause.
Hier hat es sofort geklappt und ich konnte ihrer Blase Erleichterung verschaffen.
ABER!!
Fluse ist eine 24 Std Intensivpatientin und ich laufe ehrlich gesagt auf dem Zahnfleisch ……
Sie kann so kurz nach der OP ihre Hinterbeine noch nicht selbstständig bewegen.
Fluse kann ihre Geschäfte noch nicht wieder alleine verrichten, sie benötigt sehr viele Therapien, viele Physioeinheiten und muss gelasert und umgelagert werden.
Seit Freitag habe ich keine Sekunde mehr geschlafen, denn die anderen Tiere müssen ja auch versorgt werden .
Aber wir werden es schaffen!
Wir werden durchhalten und in einigen Wochen wird Fluse wieder auf allen Vieren durch die Welt laufen !
Fluse gibt sich so viel Mühe und kämpft,auch wenn sie ihre Panik hier und da einholt, arbeitet sie gut mit ♡
Wir schaffen es,da bin ich sicher ♡♡
Die Bilder sind gestern in der Klinik entstanden……
Fluse wollte unbedingt in meiner Jacke liegen, aus Angst ich könnte die Maus doch noch dort vergessen ♡♡

ARCHIVE