Lisha

Ein Jahr hat es gedauert bis ich das Versprechen welches ich diesem kleinen Mädchen gab erfüllen konnte, dass sie eine von uns werden wird, eine Hofbewohnerin ♡
Doch das Glück war nicht auf unserer Seite! Die Kleine kam bereits querschnittsgelähmt als Welpe ins Tierheim in Georgien.
Da die Süße aus Georgien, einem Drittland stammt, benötigte sie einen Tollwut-Titer.
Doch sie baute keine Antikörper auf und musste erneut geimpft werden und 3 Monate warten, auf die nächste Titerbestimmung 🥺. Immer und immer wieder 😢
Ich habe schon fast nicht mehr an einen guten Ausgang geglaubt…….
Doch nun, nach fast einem Jahr Warten, Hoffen, Bangen ist die Zaubermaus hier🙏🙏
Aus einem kleinen Welpen ist eine junge zauberhafte Hündin geworden ♡
Herzlich Willkommen Lisha (so soll sie in ihrem neuen Leben heißen )
Von nun an wird die Sonne für dich scheinen 🍀🍀🍀

 

Lisha würde sich über Paten freuen.

30. Mai 2023: Lisha & Fritzi

Mit Lisha und Fritzi zur Kontrolle beim Tierarzt 🤕
Lisha hat ja seitdem sie hier ist bösen Durchfall .
Alle Bemühungen, Futteranpassungen und Medis haben bisher keine Linderung gebracht.
Nun haben wir Kot ins Labor für ein großes Kotprofil geschickt um hoffentlich den Grund des Durchfalles zu finden 🙏
Fritzi hat Pipi zur Untersuchung abgegeben und leider sind trotz der langen Antibiotikagabe immernoch Bakterien und Entzündungszellen im Urin .
Wir müssen es jetzt wagen, das Antibiotika abzusetzen ,damit Fritzi nicht gegen das einzig wirksame Antibiotika resistent wird.
Er bekommt es jetzt schon sooooo lange.
Ich gebe ihm natürlich weiterhin die Zusätze , pflanzlichen Medis und homöopathische Injektionen zur Unterstützung und hoffe soooooo sehr Er bleibt lange stabil 🙏🙏🙏
Bitte viele Daumen für den tapferen Fritzi 🍀🍀🍀
Die heutige Rechnung hänge ich an 🫣🤕

Update 2. März 2023: Rollifahrt

Heute war der große Tag und Lisha hat ihren ersten eigenen Rolli bekommen .
Nun steht dem Leben ,dem Glück und der Freiheit nichts mehr im Wege 🍀🍀🍀
Wir möchten uns von ganzen Herzen bei all den Menschen bedanken, die Lisha bei ihren Rollikosten geholfen haben 🙏
Danke!

Update 1. März 2023: Rolli-Training

Gestern haben wir einen kleinen Ausflug mit Pummelfee und Lisha gemacht ♡
Lisha durfte mit Timmis Rolli ( der natürlich nicht optimal passt ) Rollifahren üben .
Und was soll ich sagen ……..
Sie ist ein Naturtalent ♡♡
Und heute Nachmittag dürfen wir schon ihren eigenen Rolli abholen ♡
Rehatechnik für Tiere
Ihr seid die Besten
🤗🤗

Update 27.Februar: Lishas Rolli

Heute war ich mit Lisha bei Markus van den Boom
Und sie wurde ausgemessen , damit Lisha ganz bald ihren ersten eigenen, maßgefertigten Rolli bekommt .
Es ist so wichtig, daß der Rolli genau nach Maß gefertigt wird, da er sonst mehr schaden als helfen würde.
So ein Rolli hält ein ganzes Hundeleben lang ♡
Lishas Rolli wird 750 Euro kosten und da wir momentan so unendlich viele, hohe Rechnungen zu bezahlen haben, würde Lisha sich sehr über ein wenig Rolli-Hilfe freuen 🙏🙏
Sie soll doch nun endlich ihre Freiheit genießen♡♡

Update 22.Februar 2023: Rosi ist angekommen

Ich muss mir gerade einige Tränchen verdrücken 🥺
Vor fast genau einem Jahr gab ich diesem kleinen Mädchen das Verspechen, dass sie eine von uns werden wird,eine Hofbewohnerin ♡
Doch das Glück war nicht auf unserer Seite!
Da die Süße aus Georgien, einem Drittland stammt, benötigte sie einen Tollwut-Titer.
Doch sie baute keine Antikörper auf und musste erneut geimpft werden und 3 Monate warten, auf die nächste Titerbestimmung 🥺. Immer und immer wieder 😢
Ich habe schon fast nicht mehr an einen guten Ausgang geglaubt…….
Doch nun,nach fast einem Jahr Warten,Hoffen,Bangen ist die Zaubermaus hier🙏🙏
Aus einem kleinen Welpen ist eine junge zauberhafte Hündin geworden ♡
Herzlich Willkommen Lisha (so soll sie in ihrem neuen Leben heißen )
Von nun an wird die Sonne für dich scheinen 🍀🍀🍀

Update 08.02.2023: Rosi darf reisen

Und es gibt sie noch…
Diese kleinen Wunder, die Lichtblicke., die uns helfen weiter zu machen, den Mut nicht zu verlieren und zu kämpfen für diese armen Seelen ♡
Rosi hält ihr Ticket in den Pfoten 🥰
Tausend Dank für eure Hilfe 🙏🙏
Die kleine Maus möchte nach Hause ♡
Wir haben lange warten müssen, da sie einen Tollwut-Titer Test benötigt (Ausreise aus einem Drittland)
Und immer wieder hat sie nach der Impfung nicht genug Antikörper gebildet .
Aus dem kleinen Hundebaby ist mittlerweile eine Hundedame geworden .
Wir haben schon beinahe aufgegeben ………
Doch nun kam die freudige Nachricht ,die Süße kann reisen ♡♡
Bitte helft ihr , das Taxi ins Glück zu bezahlen,damit die Maus endlich nach Hause kommen kann ❤️🧡
Wer kann sich an die querschnittsgelähmte Rosi erinnern?
Für Rosi (Hunderettung e.V.) geht es jetzt endlich auf ihren Gnadenhof – die Glückliche darf ausreisen ❤
Nun muss nur noch das Tiertaxi finanziert werden – Rosi ist also der nächste Notfall in unserer Notfellchengruppe:
Falls ihr den Beitrag nicht sehen könnt, müsst ihr zuerst der Gruppe beitreten Versteigerungen für den Tierschutz: Notfellchen
Link zum Tiertaxi-Moneypool: