Unvergessen

Hier finden all jene Ihren Platz die für immer in unseren Herzen bleiben werden. Sie haben die Regenbogen-
brücke überschritten und können dort hoffentlich nach fliegenden Würstchen jagen und mit ihren alten Kumpels spielen.

Wir werden euch nie vergessen!

Fuzzy

Ich schaffe es kaum diese Zeilen zu schreiben ……………..mein Herz ist in tausend Teile zerbrochen.
Gestern musste ich viel zu früh und ohne Vorwarnung meinen kleinen Fuzzy gehen lassen.
Ein Tumor in seinem Kopf …. Keine Vorzeichen, keine Hinweise, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte…..
Im Moment kann ich keinen klaren Gedanken fassen und muss es erst einmal verstehen, das Fuzzy nicht mehr da ist,nie mehr wieder nach Hause kommt …… Ich muss mich zwingen irgendwie die Tage zu überstehen….
Mein kleiner fröhlicher Fuzzelmann, mein Clown, mein Herz.
Ich bitte um etwas Geduld mit mir. Mein Herz liegt in tausend Scherben und ich muss es erst einmal versuchen zu verstehen, versuchen es zu verarbeiten🖤
Wir alle stehen noch unter Schock… Mein Stern. Meine Liebe.
Du fehlst so unendlich und ich vermisse dich jetzt schon jede Sekunde.
Ich liebe dich und werde dich immer in meinem Herzen tragen 💔💔🖤
Warum nur so früh?
Warum nur du?
Warum nur jetzt?
Du hast mir mein Herz gebrochen 😭

† Dezember 2023

Timi

 

16 Jahre durftest du leben, 14 Jahre davon glücklich hier bei mir und deinem Rudel.
Ein unsagbar schönes Alter, gerade weil du ein Rollihund warst! Und doch reißt es mir gerade den Boden unter den Füßen weg😭. Du hast einfach entschieden Nilly zu folgen und von jetzt auf gleich hast du dich losgemacht auf die immergrünen Wiesen.
Es ist für mich noch so unbegreiflich 💔
Wir haben so viel gemeinsam erlebt, so viele Jahre warst du meine Seelentrösterin, meine Freundin, mein ein und alles.
Timi, ich danke dir für deine Liebe, deine Treue und deinen Mut♡
Du nimmst ein riesengroßes Stück von meinem Herzen mit🌈💔
Ich liebe dich und du hinterlässt eine unschließbare Lücke in meinem Leben und meinem Herzen 😭
Fliege frei mein Engel und passe auf Nilly auf🍀 nun benötigst du keinen Rolli mehr!
Ich vermisse euch so sehr😭💔

† August 2023

Nilly

 

Du hast mir heute mein Herz gebrochen. 😢😢
Mach es gut mein altes Mädel und galoppiere über die immergrünen Wiesen 🖤😢
Ich werde dich fest in meinem Herzen tragen ❤️ bis wir uns eines Tages wiedersehen!

 

† Juli 2023

 

 

Csilli

 

 

† Januar 2023

 

 

Ömchen

 

Heute ist ein riesengroßes Stück von meinem Herzen in den Himmel gezogen🖤🖤🖤
Alle diejenigen, die uns kennen wissen, was Ömchen mir bedeutet, welche Tiefe Verbindung wir haben.
Ich habe ihr versprochen, das sie nie wieder leiden, nie wieder Angst und Schmerz ertragen muss.
Heute nun musste ich dieses Versprechen einlösen und mein Ömchen gehen lassen.
Der Schmerz ist unerträglich, riesengroß die Lücke, die sie hinterlässt 😢
Ömchen du wirst immer tief in meinem Herzen wohnen , unsere gemeinsame Zeit wird unvergessen sein.
Ich liebe dich 🖤
RIP meine tapfere Kämpferin , du hast ein riesen Stück von meinem Herzen im Gepäck 🌈💔

 

† August 2022

 

 

Leila

 

Mittwoch Nacht ist Leila auf ihre letzte Reise gegangen.
Sie bekam einen sehr schlimmen Anfall und ist auf dem Weg zur Klinik verstorben.
Leila du warst eine besondere Kömpferin und du nimmst mein Herz mit auf deine Reise.
11 Jahre durften wir gemeinsam verbringen, nun bist du einfach losgelaufen, ohne mir Zeit zu geben mich von dir zu verabschieden .
Ich vermisse dich unendlich.

 

† April 2021

 

 

Fuchur

 

Still und leise geht ein Engel auf die Reise.
Fuchur, ich vermisse dich und wünschte uns wäre etwas mehr Zeit geschenkt worden 😭
Du nimmst ein Stück von meinem Herzen mit auf deine Reise.
R.I.P mein tapferer Engel 😭

 

† Februar 2021

 

 

Lilifee

 

Still und leise geht ein Engel auf die Reise.
Lillifee, ich vermisse dich und wünschte uns wäre etwas mehr Zeit geschenkt worden 😭
Du nimmst ein Stück von meinem Herzen mit auf deine Reise.
R.I.P mein tapferer Engel 😭

 

† Februar 2021

 

 

Schoko

 

Schoko, du kamst aus einer Zuchtauflösung mit Caramel zusammen zu uns. Ihr wurdet ausgenutzt und einzig für ein Stück Fleisch gezüchtet.
Doch du hattest Glück und hast überlebt, bis dein Halter krankheitsbedingt aufgeben musste.
Du kamst schon als alte Ziege zu uns, bist aufgeblüht und hast noch viele schöne Jahre mit deinen Freunden hier erleben dürfen ♡♡♡
Doch nun musste ich dich gehen lassen, du hattest keine Kraft mehr zu kämpfen.
Wie sehr vermisse ich dein Gemecker, wenn ich nicht schnell genug dein Futter serviert habe… wie sehr vermisse ich, das du das Tor öffnen konntest und auf dem Hof Unsinn getrieben hast.
Du fehlst… und auch wenn ich oft über deinen Blödsinn geschimpft habe, habe ich dich doch so sehr geliebt♡
Ich hoffe du hast die immergrünen Wiesen gefunden.und bist glücklich dort, wo du nun bist ♡♡
Leb wohl mein Schokolinchen♡♡

 

Dezember 2020

 

 

Sunny

 

Sunny, mach es gut mein Mädchen, ich kann es noch nicht begreifen. cry

Dezember 2020

 

 

Fixie

 

Wenn die Erde einen Moment lang still steht und die Luft zum Atmen fehlt .
Dann fliegt eine kleine außergewöhnliche Kämpferin in den Himmel ♡
Fixie
Mehr als 10 Jahre durfte ich dich begleiten, du warst das tapferste Hundemädchen auf Erden.
Eine riesen Leere bleibt zurück, du fehlst so unendlich und ich suche dich noch immer.
Fliege frei über die immergrünen Wiesen♡♡
Ich vermisse dich so sehr meine kleine freche Prinzessin♡♡
Du lebst in meinem Herzen♡

September 2020

Old Tiger

 

Mein Old Tiger!
Du solltest leben, spüren was es heißt frei und glücklich zu sein, doch das Schicksal kennt keine Gnade, hat gnadenlos zugeschlagen und dich nicht mehr aus der Narkose wach werden lassen 😭😭
Ich kann es noch überhaupt nicht fassen, habe dir versprochen auf dich aufzupassen, doch ich konnte all meine Versprechen nicht einhalten.
Bitte verzeih mir Tiger. Mein Herz weint so sehr um dich und es tut einfach nur weh.
Fliege frei mein Engel♡
Du wirst niemals vergessen sein 😥
Juli 2020

 

Zulja

 

Manchmal ist es schwer zu ertragen.
Ich versuche tapfer zu sein, doch momentan fällt es mir sehr schwer😢

Laufe kleine Zulja, laufe zu den grünen Wiesen♡
Nun bist du frei, ohne Schmerzen und bei deiner Freundin Nadeshda♡
Ich wußte das dieser Tag ganz bald kommt und doch schmerzt es so unerträglich.
Run free, ich liebe dich mein Engel ♡

†  November 2019

 

 

Enny

 

Fliege frei mein Engel ♡
Du wirst immer in meinem Herzen sein😢😢😢😢😢😢

 

†  November 2019

 

Ditschi

 

Das Leben ist nicht fair 😢
R.I.P meine kleine Ditschi.
Unerwartet und so schnell wurdest du aus dem Leben gerissen, viel zu früh und ohne Vorwarnung.
Ich kann es noch nicht fassen, das mein Leben jetzt ohne dich weiter gehen muß. Wir hatten noch so viel vor, doch das Schicksal wollte es anders 😢 Ein Blasentumor, der so stark blutete, das wir keine Chance hatten, ich musste dich gehen lassen und bleibe weinend zurück.
Ein großes Stück von meinem Herzen hast du im Gepäck!
Ich werde dich immer tief in meinen Gedanken und in meinem Herzen tragen meine kleine tapfere Zaubermaus!
Das Leben ist nicht fair 😢
Ich vermisse dich so unendlich 😢😢

Fliege frei kleiner Engel ♡♡♡♡♡♡♡♡

† Juli 2019

Döner

 

RIP meine Omi Döner ??
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen ♡
Nun fliege glücklich und ohne Schmerzen mit den Engeln!
Ich vermisse dich ?

 † Januar 2019

Naida

 

Nun kam dieser Moment,viel zu schnell und unvorbereitet, vor dem ich so große Angst hatte.
Run free Nadeshda, du hast mein Herz mitgenommen auf deine Reise und es wird nichts mehr so sein, wie es war.

2010 – † August 2018

Ninja

 

Ninja unsere kleine tapfere Zaubermaus, nun bist du ein heller Stern am Himmel. Eine Woche haben wir um dein Leben gekämpft, nun mussten wir dich gehen lassen, es gab keinen Ausweg mehr. Mein Ömchen, du bist fest in meinem Herzen, du warst die tapfersten, stärkste Hundemaus und hast uns so viel Liebe geschenkt.Nun bist du frei und hast keine Schmerzen mehr,
doch unser Schmerz ist unerträglich, du fehlst so sehr. Leuchte hell mein kleiner Stern!

2010 – † Januar 2018

Fussel

 

Wenn Liebe gehen muss ♡
Meine kleine Fussel-Maus, du hast so viel Liebe gegeben, so viel Liebe in deinem Herzen getragen, uns so viel Liebe geschenkt, doch nun musstest du gehen. Wir alle wussten, das deine Zeit bei uns irgendwann zu Ende geht.
Und doch schmerzt es so sehr, dich nie wieder spüren zu können. Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Stern, denn deine Liebe die du gabst musste gehen, doch deine Liebe in meinem Herzen wird für immer bleiben. Ich hab dich lieb meine tapfere Maus. ♡

 

2010 – † 2017

Odin

 

† Dezember 2016

Siri

 

Das tiefe Tal der Tränen!

Ich habe ja gewusst, dass vielen meiner Nasen nicht mehr all zu lange Zeit bleibt und doch trifft es mich immer wieder tief ins Herz, reißt mir den Boden unter den Füßen weg, lässt die Welt still stehen. Ich musste meine Siri, meinen kleinen Stern, gehen lassen, wir haben den Kampf verloren. Siri hatte ein so hartes Leben – schwer misshandelt kam sie zu mir, konnte kaum stehen, geschweige denn laufen. Doch Siri wollte leben, setzte alle Prognosen der Ärzte außer Kraft, lernte das Laufen neu, erholte sich zusehends und genoss ihr Leben so sehr. Letzte Woche bekam meine Maus plötzlich Anfälle, ähnlich einer Epilepsie. Sofort sind wir in die Praxis gefahren, haben die Nacht durchgekämpft, mit allen Mitteln versucht, sie aus ihren Krämpfen zu holen, doch wir haben den Kampf verloren. Die Vermutung liegt nahe, dass ein Gefäß in ihrem Gehirn, welches durch die Misshandlungen schwer geschädigt war, geplatzt ist.

Ich habe meinen kleinen Stern die ganze Nacht fest in meinen Armen gehalten, habe sie angefleht bei mir zu bleiben, doch sie hatte keine Chance. Am nächsten Tag musste ich sie gehen lassen. Sie hatte keine Schmerzen und ich hielt sie immer noch fest in meinen Armen, als sie in den Himmel zog. Meine kleine Maus, du musstest so viel Schlimmes in deiner Jugend erleben und ich durfte dir nur eine kurze Zeit im Glück schenken. Doch diese Zeit hast du genossen, hast aller Welt gezeigt, dass man nie aufgeben sollte und unser aller Herzen gestohlen. Ich werde dich immer tief in meinem Herzen tragen, denn du warst etwas ganz Besonderes und hinterlässt ein tiefes Tal der Tränen.

Ich liebe dich mein Stern!

 

† 12 Januar 2016

Daria & Noname

 

Wie fängt man an, wenn einem die Worte fehlen, was kann man schreiben, wenn einem das Herz zerbricht. Wenn im Himmel ein Engel benötigt wird, muss auf Erden einer gehen! Es wurden zwei Engel gerufen und mussten gehen, warum schlägt das Schicksal nur immer so hart zu. Innerhalb weniger Wochen musste ich von Daria und noName Abschied nehmen. Erst heute bin ich in der Lage es zu schreiben, doch kann ich es noch nicht begreifen. Lebt wohl meine Engel, grüßt mir die anderen Himmelsnasen und schaut ab und zu auf uns herab. Ich vermisse euch so sehr, ihr fehlt und reißt ein Riesenloch in mein Herz.

Ich bitte Euch um Verständnis, dass noch nicht alle lieben Menschen auf der Schutzengel-Seite stehen. Ich werde es so schnell wie möglich nachholen und auch alles Aktuelle baldmöglich einstellen. Trauer benötigt etwas Zeit – das Verstehen und Begreifen fällt schwer. An diesem Weihnachten wird eine große Anzahl meiner „Hunde-Familie“ fehlen und es tut so unsagbar weh.

Ich vermisse euch, meine Himmelsnasen!

 

† 08. Dezember 2015

Orco

 

Ich musste meinen Herzenshund, meinen besten Freund, meinen Seelentröster gehen lassen. Mir fehlen momentan die Worte, Abschied von Orco zu nehmen, er hat mir mein Herz gebrochen.

Ich habe es gewusst, aber ich will es nicht verstehen. Ich vermisse ihn so sehr, dass es nicht aufhört, weh zu tun. Seit dem Tod von Orco ist nichts mehr so richtig wie es war. Er fehlt mir jeden Tag so sehr, er spukt in meinem Kopf herum und es schmerzt immer noch so unbeschreiblich. Es ist nicht wahr, dass die Zeit alle Wunden heilt, der Schmerz wird nur etwas erträglicher, doch die Wunden bleiben. Durch Zufall bin ich auf eine ganz tolle Künstlerin gestoßen und sie hat mir einen großen Herzenswunsch erfüllt.

Doch seht selbst: Ich finde die Bilder wunderschön und es ist wirklich mein Orco, so wie er war! Ich vermisse ihn sooo sehr und bin einfach nicht mehr komplett, es fehlt ein ganzes Stück von mir. Mein Junge, ich liebe dich so sehr!

 

† 15. März 2015

Dachsi

 

Von dem Hund, den Du geliebt hast, wird immer etwas in Deinem Herzen
zurückbleiben:
Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, und alles von seiner Liebe.

Dachsi, vor fast 7 Jahren kamst Du als kleiner, ängstlicher, alter Hundemann zu uns. Du hast den Weg für viele deiner Hundefreunde geebnet, denn durch dich haben wir die canifairs und Petra kennengelernt. Dadurch bist du zum Lebensretter vieler ungarischer Nasen geworden. Du wurdest nie ein Schmusehund – wolltest immer nur Kontakt, wenn DU es angeboten hast, warst ein kleiner, dickschädeliger, schwarzer Wackel-Dackel. Doch gerade das hat dich so einzigartig gemacht, gerade deshalb haben wir dich so sehr geliebt.

Du schienst so unsterblich, denn du warst immer da, warst nie krank und bist fröhlich durch die Welt gedackelt. Und selbst jetzt hast du für dich selbst entschieden – du wolltest Csöpi nicht alleine ziehen lassen, denn einen Tag nach Csöpis Tod bist du morgens einfach nicht mehr wach geworden.

Für mich ist der Schmerz kaum zu ertragen, doch bin ich auch froh, dass ihr diesen Weg nicht alleine gehen müsst. Passt auf euch auf und haltet mir ein Plätzchen frei dort oben!

Dachsi, du wirst immer in meinem Herzen und meinen Gedanken weiter leben, ich vermisse dich so sehr!!!

 

† 20. Februar 2014

Csöpi

 

Csöpi – Oma Tuck ist in den Himmel gezogen.

Seelenhunde
Sie sind unvergessen ………weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es – in seinem Denken, in seinem Handeln in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben, auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen.

Csöpi, Du wirst immer tief in meinem Herzen wohnen, denn Du warst ein Seelenhund und es wird kein Tag vergehen, an dem ich nicht an dich, meine kleine, tapfere Oma Tuck denken werde. Ich hoffe, eines Tages kann ich mit einem Lächeln im Gesicht und ohne Tränen an unsere gemeinsame Zeit denken.

Ihr kleiner ungarischer Freund Dachsi ist ihr am nächsten Tag gefolgt.

 

† 20. Februar 2014

Lotta

 

Mein kleiner Stern, mein Sonnenschein!

1,5 Jahre haben wir gemeinsam gegen deine heimtückische Krankheit gekämpft, du hast nie aufgegeben. Dein Lebenswille hat dir immer Kraft gegeben, doch nun haben wir den Kampf verloren. Ich kann es noch immer nicht fassen, du fehlst mir so sehr. Meine kleine Lotta, nie werde ich unsere gemeinsame Zeit vergessen, dich immer tief in meinem Herzen tragen. Du bist etwas ganz Besonderes für mich. Nun wohnst du im Himmel, kannst über die grünen Wiesen laufen und benötigst keinen Rolli mehr. Pass gut auf dich und unsere “Himmels-Nasen” auf, bis wir uns irgendwann wiedersehen.

Ich hab dich lieb!!!

 

† 24. Februar 2013

Megaira

 

Meggi ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen …

Meine liebe Meggi, fast zwei Jahre durfte ich dich begleiten, du hattest viel Spaß hier bei uns, bist noch einmal aufgeblüht, hast jede Streicheleinheit genossen, wie sonst keine Hundenase. Hast im Sommer im warmen Gras und im Winter vor dem warmen Kamin gelegen – du warst immer da, ein kleiner schwarzer Schatten.

Doch nun war deine Zeit gekommen, heute Nacht bist du ins Regenbogenland gegangen – still und heimlich hast du dich auf den Weg gemacht. Wir wussten beide, dass dieser Tag nicht mehr weit ist und doch tut es so sehr weh! Anja hatte dir noch eine riesige Portion Leberkekse gebacken und du hast sie so sehr geliebt, noch gestern Abend hast du davon eine große Portion genossen. Komm gut rüber, tapfere Maus, ich werde dich immer tief in meinem Herzen tragen – und wenn der Schmerz erst einmal nachgelassen hat, werden wir sicher noch oft von dir erzählen, denn du warst eine ganz besondere Hundenase.

 

† 01. Februar 2013

Maja

 

Als du zu mir kamst, warst du ein Häufchen Elend. Ein riesiger Tumor an deiner Gesäugeleiste machte dir das Leben schwer. Wir fanden nach langem Suchen einen Tierarzt, der sich traute, dich zu operieren. Du hast gekämpft und bist ins Leben zurückgekehrt, wurdest hier auf dem Hof die kleine freche Königin – wir alle mussten nach deiner Pfeife tanzen und wir haben es gerne getan, denn du hattest so viel Spaß daran. Jeden einzelnen Tag hast du genossen und geliebt, warst immer fröhlich und gut gelaunt.

Doch nun mussten wir Abschied nehmen – der Krebs, gegen den du so gekämpft hast, hat deinen kleinen Körper besiegt. Meine kleine Maja! Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig von dem gut machen, was der Mensch dir angetan hat, ich vermisse dich so sehr und werde dich immer tief in meinem Herzen tragen. Du warst ein großer Teil von uns, der nun fehlt und Stille und Traurigkeit zurücklässt!

Meine unvergessene Königin Maja, leb wohl, bis wir uns irgendwann wiedersehen dürfen. Ich hab dich lieb!!!

 

† August 2011

Rita

 

Meine kleine Rita, du hattest lange Zeit ein ganz schlimmes Leben als rumänische Straßenhündin. Durch einen schweren Unfall warst du gelähmt. Doch als du zu mir kamst, hast du gezeigt, was für eine außergewöhnliche, starke, tapfere Maus du bist. Du hast es geschafft, wieder zu laufen, obwohl deine Hüfte nur noch aus verwachsenen Brüchen bestand.

Du warst der stolzeste Hund, den ich je kennengelernt habe. Doch nun, nach viel zu kurzer gemeinsamer Zeit, musste ich dich gehen lassen – du bekamst schreckliche Schmerzen und kein Medikament war stark genug, dir diese Schmerzen zu nehmen. Ich hätte dir so gerne noch einige Zeit geschenkt, doch es sollte nicht sein. Gemeinsam sind wir diesen schweren Weg gegangen und eines ist sicher: Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen – dich, meine tapfere, stolze, einzigartige Rita.

Ich vermisse dich so sehr!!!

 

† April 2011

Spinky

 

Mein kleiner tapferer Spinky. Du kamst vor fast auf den Tag genau drei Jahren mit deiner Hundemutti hier auf meinen Hof. Ihr wurdet einfach abgeschoben in die spanische Tötung – ihr wart alt und krank und niemand wollte euch ein Zuhause bieten. Du lebtest dein ganzes Leben mit deiner Mutter zusammen und so sollte es auch bleiben, ihr solltet nicht getrennt werden! Und doch ist es nun geschehen, ich musste dich gehen lassen, nun bist du ein kleiner Engel.

Zwei schwere Operationen hast du gemeistert, warst immer tapfer, doch das Schicksal meinte es nicht gut mit dir. Kurz nachdem alles ausgeheilt war, schlug eine gemeine, unaufhaltsame Krankheit zu; doch du hast weiter gekämpft, hast am Leben gehangen und schenktest uns noch ein sehr schönes Jahr mit dir! Nun mussten wir diesen schweren Weg gehen, es gab kein Zurück und es tut so schrecklich weh, ohne dich zu leben. Ich vermisse dich sehr, deine Mutti Topolina sucht dich überall und wir können es noch nicht verstehen, dass wir nun ohne unseren tapferen kleinen Spinky leben müssen. Mein kleiner Engel, nun kannst du glücklich über die grünen Wiesen laufen, ohne Krankheit, ohne Schmerz. Und wir wissen, dass du immer ein Auge auf uns werfen wirst, bis wir uns eines Tages wiedersehen!

Leb wohl mein kleiner Spinky, du lebst in meinen Gedanken und in meinem Herzen weiter!

 

† Dezember 2010

Monchi

 

Meine kleine Monchi! Vor fast zwei Jahren bist Du in mein Leben getreten, Du kamst aus der Tötung in Spanien. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Du bist aufgeblüht, hast gespielt und getobt trotzdem Du schon so alt warst. Doch nun bist Du still und heimlich gegangen, über Nacht aus meinem Leben verschwunden, hast so viele traurige Herzen hinterlassen. Warum nur wurde uns nicht ein wenig mehr Zeit geschenkt, ich vermisse Dich so sehr! Ich werde Dich nie vergessen, meine kleine Zaubermaus, und immer tief in meinem Herzen tragen, bis wir uns eines Tages wiedersehen!

Ich hab Dich lieb!

 

† August 2010

Bonita

 

Meine Süße hatte einen Schlaganfall und auch in der Klinik konnte ihr nicht mehr geholfen werden. Kein Mensch weiß warum, sie war doch immer gesund und munter. Ich kann es noch überhaupt nicht realisieren, dass sie von einer auf die andere Sekunde nicht mehr da ist!

Es tut sehr weh und ich bin furchtbar traurig!!!

 

† Mai 2010

Crossi-Bär

 

Mein kleiner lieber Crossi-Bär!

1,5 Jahre durfte ich Deinen Weg begleiten, Dir in guten und schlechten Zeiten zur Seite stehen, so wie Du mich in guten und in schlechten Zeiten immer geliebt hast. Wir haben gemeinsam viel gelacht und oft geweint. Du warst ein echter Freund für mich, hast mir gezeigt, dass auch alte Hunde liebenswert sind.

Doch nun musste ich Dich gehen lassen. Du hast mir deutlich gezeigt, dass die Zeit gekommen ist. Ich habe Dich fest in meinen Armen gehalten und Du bist friedlich eingeschlafen. Ich vermisse Dich so sehr und Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Nun bist Du ohne Schmerzen, kannst über grüne Wiesen laufen und glücklich in der Sonne liegen. Ich bin sicher, Du wirst immer ein Auge auf Deine Hundefreunde und mich hier unten werfen und irgendwann, mein Crossi-Bär, da werden wir uns wiedersehen! Und wann immer ein Regenbogen am Himmel erscheint, werde ich wissen, Du bist da und wartest auf uns!

Ich vermisse Dich so sehr!!!

 

† Dezember 2009