NEUE KONTOVERBINDUNG:
Bitte ganz wichtig absofort auf das neue Konto überweisen!
Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V. IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84 BIC: WELADED1REK

Update 19. Februar 2024: Hofbesuche

In letzter Zeit bekommen wir vermehrt Anfragen für Hofbesuche. Das können wir gut verstehen- Wenn man regelmäßig die Fotos unserer zuckersüßen Bewohner sieht, möchte man sie zwangsläufig persönlich kennenlernen! 🥰
Da Alex den Hof jedoch weitestgehend alleine schmeißt, ist dies zeitlich leider nicht realisierbar.
Klar, wir helfen und unterstützen (vor allem mit der Hofarbeit), wo wir können. Allerdings läuft hier alles ehrenamtlich und „nebenher“ haben wir auch alle einen Vollzeitjob.
So ergibt sich, dass wir individuelle Hofbesuche zeitlich leider einfach nicht einrichten können. 😔
Die Zeit, die wir haben, stecken wir mit ganzem Herzblut in die Pflege unserer Bewohner, die für uns einfach an erster Stelle stehen. Da sind wir auch schon beim zweiten Grund, warum Besuche eher schwierig umzusetzen sind. Wir beherbergen viele Tiere, die keine schöne Vergangenheit haben und fremden Menschen gegenüber sehr skeptisch sind. Regelmäßige Besuche von nicht bekannten Personen würden für viele unserer Tiere einfach wahnsinnigen Stress bedeuten. Für uns steht das Wohl der Tiere an oberster Stelle. Das bedeutet für uns einfach auch, dass wir sie keinem unnötigen Stress aussetzen. Sie haben ein entspanntes Leben einfach soo sehr verdient! 🍀❤️
Wir hoffen, ihr versteht unsere Entscheidung, die Tiere an oberste Stelle der Prioritätenliste zu setzen! 🥰
Weil wir aber verstehen, dass ihr die Schützlinge, die ihr oft auch finanziell unterstützt, gerne kennenlernen möchtet, planen wir für Ende April ein erstes, kleines Patentreffen mit Waffeln und Getränken auf dem Hof! 🫏🐴🐕🐄
Nähere Infos zum Patentreffen gibt es bald! 🥳

Update 05. Februar 2025: Sparkasse Vest Recklinghausen

Die Sparkasse Vest Recklinghausen hat uns mit einem ganz tollen Geschenk überrascht♡
Wir bekamen eine Spende von 500 Euro um unsere Tiere zu versorgen und aktuelle sehr hohe Tierarztkosten zu stemmen♡
Tausend Dank für diese so liebe Überraschung!
Es hilft unseren besonderen Nasen soooo sehr!
Danke

Update 18. Januar 2024: Flitzi du fehlst uns!

Manchmal ist der Schmerz so groß, dass man keine richtigen Worte findet 🖤
Auch heute noch schaffe ich keine Zeile zu schreiben ohne das die Tränen fließen und mein Herz zerbricht .
Im letzten Jahr musste ich viele Herzensnasen gehen lassen,viele Tränen vergießen .
So sehr hätte ich mir gewünscht das neue Jahr wird besser, glücklicher oder zumindest ein klein wenig ruhiger.
Doch leider fängt es so schlimm an,wie es schlimmer nicht anfangen könnte😢
Flitzis Nieren , die ja schon seit über einem Jahr intensiv behandelt wurden versagten komplett.
Wir haben ALLES versucht , doch es gab keinen Weg zurück.
Meine kleine Prinzessin hatte keine Kraft mehr zu kämpfen 🖤😢
Und es gibt sie einfach, diese Seelenhunde,Herzenshunde oder wie immer man sie nennen mag.
Diese Hunde, die einem zu Lebzeiten sooo viel Liebe, Glück, Vertrauen und Freundschaft schenken.
Doch wenn diese Hunde ihre Flügelchen bekommen und gehen müssen, brechen sie einem das Herz, stürzen ihre Menschen in tiefen Schmerz und Verzweiflung ……
Flitzi , du warst mein ein und alles, mein Seelenhund♡
Meine kleine laute,freche Flitzepiepe.!
Meine Luft zum Atmen!
Mein Herz!
Mein Leben!
Ohne dich wird es nie wieder,wie es einmal war …….
Der Schmerz ist unerträglich…….
Du bist fort und mir bleibt nichts anderes, als zu hoffen, dass wir uns eines Tages wiedersehen 🖤🥺
Ich liebe dich und du wirst immer als kleine freche Flitzi in meinem Herzen wohnen🖤

Update 5. Januar 2024: Großes ausmisten

Heute war im Kälberstall Groß- Reinemachen angesagt.
Nach dem vielen Wasser der letzten Wochen musste er dringend ausgemistet werden.
Tausend Dank Sabrina und Karin, dass ihr so spontan mit angepackt habt 😘🙏
Jetzt ist alles wieder chic und schön♡♡♡

Update 25.12.2023: Frohe Weihnachten!

Ein ereignisreiches Jahr geht zuende, ich habe sehr viele Tränen vergossen, konnte aber auch einige schöne Momente genießen!
Habe mich von vielen Menschen befreit ,aber auch tolle neue kennengelernt!
Die Zeiten werden schwerer, auch für mich, ich hatte oft zu kämpfen .Und doch gibt es so viele tolle Menschen ,die meine besonderen Nasen nicht vergessen♡
Diese Menschen möchte ich einmal fest umarmen und ihnen von Herzen Danken !
Ich danke euch für eure Hilfe, eure Treue und das ihr immer für uns da seit!
2024 geht es als gemeinnütziger Verein für uns weiter ♡
Und ich freue mich auf neue Wege, neue Freunde und viele liebe Menschen die an unserer Seite stehen ❤️
Wir alle vom Hof wünschen euch besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Danke für all eure Hilfe!

Update 21. Dezember 2023: Kontoverbindung!

Nochmal der Hinweis hier unsere neue Kontoverbindung.
Wir werden das andere Konto auflösen. Deswegen bitte ganz wichtig das Ihr absofort auf das neue Konto überweist!
Wir danken euch. Wir sind soo dankbar für eure Unterstützung.

Wir haben eine neue Kontonummer:

Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V.

IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84

BIC:      WELADED1REK

 

Wir danken euch für eure Hilfe und wünschen euch schöne Feiertage!

Update 10. Dezember 2023: Weihnachtswünsche

Bitte vergesst unsere Nasen nicht zu Weihnachten
🌟🎄🌟🎄🌟
Einige von euch haben ja mitbekommen, wie schwer unser Jahr 2023 war…..
Niemals zuvor hatten wir so viele große, teure OP’s und Behandlungen in einem Jahr…… 🥺.
Niemals haben wir so viele Nasen in so kurzer Zeit gehen lassen müssen……
Niemals mussten wir so sehr mit einigen Nasen um ihr Leben kämpfen, damit sie wieder auf die Beine kommen……..
Niemals waren unsere Reserven so aufgebraucht……
Doch nun kommt Weihnachten in großen Schritten auf uns zu und wir hoffen und wünschen uns so sehr das unsere Nasen einige tolle Christkinder und Weihnachtsmänner finden, die ihnen eine Freude bereiten, sei es mit Futter, Unterstützung bei ihren Tierarzt, Unterhalt und Therapiekosten oder Windeln für die Pampers Gang ♡
Auf unserem Amazon Wunschzettel haben unsere Zaubernasen ihre Wünsche aufgeschrieben.
(es kann natürlich auch über andere Anbieter bestellt werden )😉
Aber auch finanzielle Unterstützung hilft gerade soo, soo sehr 🙏
Wir haben ein Vereinskonto, worauf für unsere besonderen Nasen überwiesen werden kann 🙏
Wenn jeder von uns mit dem Herzen sieht und auch nur einen Euro überweist, kann damit so viel Gutes für die Verlorenen Seelen getan werden!
Unsere „besonderen“ Nasen unsere Kämpferherzen haben es so sehr verdient und wir danken euch von Herzen 🙏🙏

Wir haben eine neue Kontonummer:
Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V.

IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84

BIC:      WELADED1REK

Update 10. Dezember 2023: Webseite

Wir arbeiten noch an der Anpassung der Webseite.
Paypal ist jetzt eingerichtet.

Wir haben eine neue Kontonummer:
Sparkasse Vest Recklinghausen
Kontoinhaber: Gnadenhof verlorene Seelen e.V.

IBAN: DE 54 4265 0150 1001 2911 84

BIC:      WELADED1REK

Die Sepa-Mandat/Kontaktformular Funktion wird noch bearbeitet. Wir sagen euch Bescheid wenn alles funktioniert.
Wir bitten um Verständnis, dass dies alles noch etwas Zeit braucht. Vielen Dank!

 

Vergisst unsere süßen Mäuse nicht an Weihnachten. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende!!