Flitzi

Heute möchten wir euch Mato vorstellen. Die kleine arme Motte hat es schlimm getroffen. Ihre Hüfte, Kniescheiben, Oberschenkel – alles ist missgebildet, und nichts sitzt da, wo es sollte. Die Röntgenbilder lassen einem die Tränen in die Augen schießen, und doch ist die kleine Maus das fröhlichste und frechste, was wir kennen ♡ Die kleine Motte ist höchstwahrscheinlich das Ergebnis einer Merle & Merle Verpaarung. Dies bringt schreckliche Missbildungen des Bewegungsapparates und oft auch der Organe mit sich. Nun versuchen wir zu retten, was zu retten ist, und hoffen von ganzem Herzen, dass wir Mato ein langes, schmerzfreies, glückliches Leben schenken können. Noch kann die Maus laufen, oder eher hoppeln, doch früher oder später wird sie sicher einen Rollstuhl benötigen. Nun wird erst einmal die Muskulatur gestärkt, und Futterzusätze helfen ihre Sehnen, Bänder und Knorpel lange zu erhalten. Alles Weitere werden uns die weiteren Untersuchungen und Diagnosen zeigen. Kopf hoch, kleine Mato, wir stehen an deiner Seite und helfen dir durchs Leben, egal was die Zukunft uns bringt! Willkommen auf unserem besonderen Hof bei den besonderen Nasen ♡♡

Mato würde sich über Paten freuen.

Update 25. Oktober 2023: Salon-Tag

Heute waren wir bei der unfassbar tollen Cordula und Marinella im dog styling Saloon ♡♡
Sie haben wieder mal, einfach so nach Feierabend, kurzfristig einen Termin für meine Nasen aus dem Hut gezaubert♡♡
Ich danke euch von ganzen Herzen das ihr meine Nasen so hübsch gemacht habt und dafür nicht einmal Geld wolltet 😘😘😘😘.
Daaaaanke🙏🙏🙏
Und hier kommen viele Bilder wie meine „besonderen Nasen“ den Saloon gestürmt und ein kleines Chaos hinterlassen haben 🫣😅🥰🥰🥰
Und der „Hundechef Raymond“ vom Dog styling saloon hatte ganz schön zu tun alles unter Kontrolle zu halten 🤭😄