Teddy

Heute möchten wir euch unseren neuen Mitbewohner vorstellen.
Teddy ♡
Teddy ist ein Hund mit „special effect“ und musste wegen Beißvorfällen mehrfach sein „Zuhause“ wieder verlassen.
Je öfter er seinen Koffer wieder packen musste, desto schlimmer wurde die Situation. Was soll eine Hundenase aus dem Tierschutz auch denken, wenn er immer und immer wieder gehen muss.
Es waren verschiedene Situationen in denen er biss aber meist, wenn etwas von ihm erwartet wurde, oder er Ressourcen verteidigte.
Nun ist er hier der kleine Wicht. Mit Halskrause, da frisch kastriert und ohne dass irgendjemand etwas von ihm verlangt. Er darf erst einmal einfach da , einfach Hund sein .
Seine neuen Freunde kennenlernen und zur Ruhe kommen.
Willkommen Teddy , nun ist deine Reise endlich zu Ende , nun musst du nur noch ankommen und darfst der sein , der du bist !
Ein Hund Namens Teddy ♡

 

Teddy würde sich über Paten freuen.

Update 25. Oktober 2023: Salon-Tag

Heute waren wir bei der unfassbar tollen Cordula und Marinella im dog styling Saloon ♡♡
Sie haben wieder mal, einfach so nach Feierabend, kurzfristig einen Termin für meine Nasen aus dem Hut gezaubert♡♡
Ich danke euch von ganzen Herzen das ihr meine Nasen so hübsch gemacht habt und dafür nicht einmal Geld wolltet 😘😘😘😘.
Daaaaanke🙏🙏🙏
Und hier kommen viele Bilder wie meine „besonderen Nasen“ den Saloon gestürmt und ein kleines Chaos hinterlassen haben 🫣😅🥰🥰🥰
Und der „Hundechef Raymond“ vom Dog styling saloon hatte ganz schön zu tun alles unter Kontrolle zu halten 🤭😄