Tara würde sich sehr über Paten freuen.

Noch mehr von Tara findet Ihr hier:

Aktuelles

 

Update 3. November 2023: Prinzessin Tara

Tara hat viel Zeit benötigt um anzukommen, dem Menschen wieder zu vertrauen und ihre schlimme Vergangenheit zu vergessen.
Mittlerweile drückt sie schon fleißig die Schulbank und lernt so total unnötige Dinge wie Sitz und Fuß ,denn sie denkt,ein Kangal benötigt so etwas ja mal überhaupt nicht 😅 🤪
Unsere kleine Prinzessin Tara♡
Wir sind so glücklich, dass du so glücklich bist ♡

Update 4. Juni 2023: Tara

Heute kommen endlich mal wieder Bilder von unserer Tara , die wir ja aus der Tierklinik Menzel · Anicura Recklinghausen übernommen haben.
Die Maus hat sich so toll entwickelt und von ihrer schweren Krankheit, die sie durchstanden hat ist nichts mehr zu sehen .
Ihre schreckliche Vergangenheit holt sie hier und da noch ein, aber Tara ist auf einem so guten Weg und genießt jeden Tag ♡♡
(Die letzten Bilder, waren die ersten ,welche ich aus der Tierklinik von ihr bekommen habe 😭 und da war für mich eigentlich schon alles klar 😉🥰)