Hühner, die vergessenen Tiere.

Viele Menschen genießen ihr Frühstücks Ei, kochen, backen und haben keine Vorstellung woher ihr Ei kommt und was für eine traurige Geschichte dahinter steht. Denn oft sind Hühner die vergessenen Tiere, in Massentierhaltung verdammt auf engsten Raum zu leben, ohne Tageslicht, nur dazu geschaffen uns unser Frühstücks Ei zu schenken.

Einige dieser geschundenen Seelen durften zu uns auf den Hof ziehen , endlich frei sein und die Sonne auf dem Gefieder spüren. Sie dürfen erleben was es heißt, geliebt zu werden, im Sand zu scharren und einfach nur glücklich zu sein.

Unsere Mädels wurden von dem Verein Rettet das Huhn , ein Verein der sich mit ganzen Herzblut um Hühner aus Massentierhaltung kümmert gerettet.

Vielen Dank für euren Einsatz!

Nun dürft ihr euer Leben genießen und einfach nur glückliche, freie Hühner sein!

Ihr habt es so sehr verdient nach all eurer Qual ♡

Die Hühner-Bande würde sich über Paten freuen.

Update Juni 2018

Die Hühner-Bande bekommt neuen Zuwachs.