Pferde

Schönheit schützt vor Elend nicht. Auch unsere Pferde, die hier leben dürfen, wurden aus verschiedenen Notsituationen gerettet. Viele kommen aus Schlachttransporten, sind nicht mehr reitbar oder krank und alt. Fünf Pferdeseelen leben bei uns und dürfen ihre Rente genießen, ohne Streß , ohne Angst und ohne Schmerz.

Wir hatten viele schwere Stunden, manche Schicksale haben uns an unsere Grenzen gebracht, doch wir haben nicht aufgegeben und den Kampf gewonnen. Für mich sind es die wunderbarsten Wesen auf Erden und ich kann mich nicht satt sehen an ihrer Sanftmut, ihrer Freude den Tag auf der Wiese zu genießen, ihrer traumhaften Schönheit.

Meine Süßen, wir gehen unseren Weg gemeinsam und wir tun alles dafür, das es noch viele glückliche Jahre werden.

Unsere Pferden würden sich über Paten freuen:

Aktuelles

 

hier folgt neues von den Pferden