Unser Gästebuch

Hier könnt Ihr uns gerne Einträge hinterlassen und wir werden schnellstmöglich deinen Eintrag beantworten und freischalten.
Wir bitten um euer Verständnis, das es manchmal etwas länger dauern kann, da wir alle neben der Arbeit auf dem Hof und mit den Tieren berufstätig sind. Vielen Dank!

Hinterlasse uns einen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Grapentin Heike schrieb am 6. August 2018:
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade gelesen, das mein Patenkind nicht mehr unter uns ist. Ich bin unendlich traurig!!!!!!!!! Hätte Nadeshda so gerne einmal persönlich kennen gelernt,sie mal geknuddelt und gestreichelt nun ist es zu spät!!!! Ich wünsche dir meine süße Maus viel Spaß im Hundehimmel bei deinen Freunden!!! Ich weiß, dass ihr da oben alle auf eure Alexandra aufpassen werdet, damit sie weiterhin so eine liebevolle Arbeit vollbringen kann!!!!! Machs gut meine süße Maus. Dicken Kuss für dich und die anderen. LG. Heike
Administrator-Antwort von: Teake90
Liebe Heike, vielen Dank, das du unsere Zaubermaus so toll unterstützt hast, damit hast du sehr geholfen! Nun ist unsere Nadeshda auf den immer grünen Wiesen und frei! Ich vermisse sie soo sehr 😢
Petra Schneider schrieb am 3. August 2018:
Tolle neue Seite! Übersichtlich, gute Aufteilung und informativ. War schon gespannt darauf. Gefällt mir sehr gut. Dicken Knutscher an dich Alex und deine Rabauken. liebe Grüße Petra im Norden
Administrator-Antwort von: Teake90
Vielen lieben Dank Petra. Schön das es dir gefällt. Wir sind auch sehr zufrieden 😉