Gästebuch

 

Hier ist in Kürze wieder unser Gästebuch zu finden.

 

Hier können Sie einen Gästebucheintrag hinterlassen.

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 entries.
Birgit schrieb am 24. November 2017 um 19:42:
Liebe Alex, wir alle drücken hier die Daumen und Pfoten für Nadesha. Ein kleiner Beitrag zur Tierarztrechnung kommt dann auch noch die Tage. Alles Liebe!


Adminkommentar:

Vielen lieben Dank für die Hilfe. ♥♥♥
Manu schrieb am 20. November 2017 um 17:28:
Hallo Alexandra,
können meine Söhne icke "Euch" mal spontan besuchen?
Wollte dies in Form eines Sonntagausfluges unternehmen...

L.G. Manu

Adminkommentar:

Es tut mir sehr leid, aber spontane Besuche sind leider nicht möglich, da wir oft sehr kranke Nasen beherbergen, die nach Operationen ect. sehr viel Therapien und Zuwendung, meist auch Ruhe benötigen. Und da wir alle sehr eingespannt und auch berufstätig sind, um den Hof zu finanzieren und die Nasen zu versorgen, gehört der Sonntag uns und unseren Familien.
Doris Franz mit Sandy, Cuba und Fiona schrieb am 10. November 2017 um 14:42:
Ein Rocco Futterpaket von Zooplus ist an Euch unterwegs.
Liebe Grüsse

Adminkommentar:

Vielen lieben Dank :)
Judith Recktenwald schrieb am 9. September 2017 um 10:02:

Hallo Frau Bagutzki, ich bin begeistert von Ihnen und Ihrer entzückenden Bande in Pelz und Federn. Habe eine Patenschaft für Ditschie mittels Dauerauftrag eingerichtet. Liebe Grüße aus Frankfurt am Main Judith Recktenwald


 


Adminkommentar:


Vielen, lieben Dank und Danke für das liebe Paket!!


 

Marion Wenglikowski schrieb am 3. April 2017 um 20:06:

Liebe Alexandra, ich habe eine Patenschaft für Naida eingerichtet. Einen Dauerauftrag über 30€ mtl. Bitte schicke eine kurze Bestätigung. Danke, dass du so wundervoll für die Tiere da bist. Liebe Grüße


 


Adminkommentar:


Liebe Marion, vielen Dank für die große Hilfe und 1000 Hundeknutscher von Nadeshda ♥♥♥


 

sabine schrieb am 22. Januar 2017 um 21:36:

Hallo Alexandra, in den nächsten Tagen bekommen sie ein Päckchen von medpets (3 Wurmkuren). Danke, daß es sie gibt. Viele Grüße aus Hamburg an sie und alle Schnäuzelchens. Sabine


 


Adminkommentar:


Hallo Sabine, vielen Danke für die tolle Hilfe!! ♥

Brigitte schrieb am 1. Januar 2017 um 16:14:

"Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb' in euch und geh' durch eure Träume." ~~~ Michelangelo ~~~ Liebe Alexandra,Du gütiger Engel für die Tiere ♥ Ich drücke Dich mal ganz doll! Ich wünsche Dir viel Kraft für das neue Jahr☆ Sei gewiß,auch wenn Du Deine geliebte Mutti nicht mehr siehst,so ist sie doch weiterhin helfend und schützend an Deiner Seite ♥ Herzliche Grüße von Brigitte aus Kiel


 


Adminkommentar:


Liebe Brigitte,
vielen Dank für deine lieben Worte. ♥

Andrea Hädicke schrieb am 13. Dezember 2016 um 23:53:

Hallo Alexandra! Hoffe daß mein Weihnachtspaket für die Rasselbande gut angekommen ist und sie sich etwas darüber gefreut haben.Nächsten Monat geht daß nächste raus.Ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein,aber Ich hoffe daß es trotzdem etwas hilft. LG Andrea


 


Adminkommentar:


Hallo Andrea, vielen Dank! Paket ist angekommen. Wir freuen uns über jede noch so kleine Hilfe.
Vielen Dank.

Yvonne K. schrieb am 4. Dezember 2016 um 14:34:

Liebe Grüsse aus Witten! Leider funktioniert der Emailkontakt auch bei mir nicht, daher nun hier... Mein Mann und ich würden gerne einige Sachspenden als kleine Unterstützung und Hochachtung vor ihrem Engagement vorbei bringen. Gibt es etwas, was gerade dringend benötigt wird? Ansonsten würden wir uns an ihren Wünschen (Sensitivfutter, Windeln, Hundebetten etc.) orientieren. Und wann würde es Ihnen passen? Einen schönen zweiten Advent wünscht Yvonne Koyunlulu


 


Adminkommentar:


Hallo Yvonne, vielen Dank! Futter und Windeln sind immer gut. Vielen Dank.

Jennifer Streich schrieb am 20. November 2016 um 16:22:

Sehr geehrter Frau Bagutzki, leider finde ich keine Email Adresse, gerne würden wir sie mit unseren Spendensammelaufruf unterstützen, auf der angegeben Webseite finden Sie dazu weitere Informationen. Ich würde Ihnen jedoch auch noch ebenfalls ein paar Infos per Word Datei zukommen lassen. Sie können meine Kontaktdaten auf der Homepage finden. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße Jennifer Streich


 


Adminkommentar:


Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

aleksandar schrieb am 2. November 2016 um 2:51:
Vielen Dank !
Aileen schrieb am 10. Oktober 2016 um 7:18:
This is way more helpful than anything else I've looked at.
Claudia Eppe schrieb am 1. Oktober 2016 um 16:52:

Hallo,hab auch einen kleinen Teil dazu getan,hab aber zu spät gelesen was 1qm kostet. Aber Futter ist auch unterwegs. Lg Claudia und ihre Fellnasen


 


Adminkommentar:
Vielen, lieben Dank. Wir sind für jede Hilfe sehr dankbar!!

Birgit schrieb am 29. September 2016 um 8:44:

Liebe Alexandra, gebe nachher die Überweisung für 1 qm Dach ab. Weiterhin alles Gute. Birgit


 


Adminkommentar:
Vielen lieben Dank, du bist ein Schatz!!

Silke S. schrieb am 9. September 2016 um 14:45:

Liebe Alexandra, auch ich bin dabei und spende 60 € für 1 qm Dach, hab' gerade überwiesen. Weiterhin viel Glück und Erfolg! Liebe Grüße , Silke S.


 


Adminkommentar:
Vielen lieben Dank für deine Hilfe, das hilft uns sehr! 

Doris schrieb am 7. September 2016 um 20:00:

Liebe Alexandra, werde versuchen, dich monatlich mit einer kleinen Spende fürs Dach zu unterstützen. Ist das zweite "Dachbild" ein "Spendenbarometer? Das wäre ja toll. Dann könnte man verfolgen, wie viel noch aussteht bzw. gesammelt/gespendet werden kann. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Energie für deine unsagbar wertvolle Arbeit!! Herzliche Grüße Doris


 


Adminkommentar:


Liebe Doris, das ist super Lieb und hilft uns sehr! Ja, das Eingefärbte zeigt, wieviel tolle Hilfe wir bekommen haben. Leider ist es noch ein weiter Weg, aber mit eurer Hilfe schaffen wir das. ♡♡ Danke!!

Inken Schneider schrieb am 30. August 2016 um 6:22:

Danke für die Nachricht,dann werde ich mal sehen, ob ich ein qm zusammen bekomme.


 


Adminkommentar:


Vielen Dank für die tolle Hilfe! 

Inken Schneider schrieb am 29. August 2016 um 18:05:

Liebe Alex,ich habe von Deinen Sorgen gelesen und wollte fragen,was denn eine kleine Dachfläche als Spende kosten würde? Ich wünsche Dir,dass Du die Summe bald zusammen bekommst. Liebe Grüße Inken


 


Adminkommentar:
Liebe Inken!
Vielen , vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag.
Jede kleine Unterstützung hilft uns so sehr!
Ein qm Dach hat uns ca 60 Euro gekostet und das Dach ist leider sehr groß / 300 qm.
Daher sind wir für jede noch so kleine Hilfe mehr als dankbar. ❤️❤️❤️
Bettina Egerland schrieb am 3. April 2016 um 11:58:
Liebe Alexandra , habe am 28. Februar meinen 50 Geburtstag gefeiert und von meinen lieben Freunden und Verwandten eine kleine Spende für deinen Gnadenhof erhalten . Hatte Anfang des Jahres. Kontakt zu dir aufgenommen , da mich deine Arbeit mit den gequälten Tieren sehr berührt hat ! Auf der Homepage habe ich eine Wunschliste , der dringend benötigten Dinge entdeckt und davon einiges bestellt , was in den nächsten Tagen bei dir auf dem Hof eintreffen müsste ! Ich finde es schön , dass wir alle damit einen kleinen Beitrag für diese wirklich armen , liebenswürdigen Geschöpfe leisten konnten und hoffe sehr das du diese Arbeit noch lange , lange fortsetzen kannst !! Ganz liebe Grüße aus Münster und an dieser Stelle noch mal ein ❤️-liches Dankeschön an all meine lieben Freunde und Verwandten
Bettina

Adminkommentar:
Liebe Bettina,
von Herzen danken wir Dir für deine Unterstützung. Auch ein herzliches Dankeschön von den Fellnasen und mir für die große Hilfe geht an Deine Freunde und Verwandten. Es ist schön, das es noch solche Menschen wie Dich / Euch gibt.

Dagmar schrieb am 31. März 2016 um 14:36:
Liebe Alexandra,
ich hoffe, Du überstehst die unter "aktuelles" erwähnten Schwierigkeiten schnell. Ich habe heute bei Freßnapf Hunde- und Katzennaßfutter bestellt, in der Hoffnung, Dir damit etwas helfen zu können. LG Daggi

Adminkommentar:
Liebe Daggi,
die Hunde- und Katzennasen freuen sich über das Futter und bedanken sich recht herzlich bei Dir.

 

 

 

 

^ nach oben ^