Grumpy

Herzlich Willkommen Grumpy Grandma♡♡
Nachdem wir viele Nasen in diesem Jahr gehen lassen mussten, haben wir dieser kleinen alten Dame, unserer Grumpy Grandma einen Sofaplatz geschenkt.
Diese arme Maus wurde in Ungarn auf der Strasse aufgelesen , niemand vermisste sie .
Unsere lieben Canifair’s haben sie aufgenommen und versorgt, bis sie zu uns kam.
Anfangs war unsere Ömi nur auf Krawall eingestellt, man spürte das sie nichts gutes erlebt haben kann. Alles wurde angegriffen, ob andere Hunde, oder Menschen, wenn sie zu nah kamen.
Die Zeit heilt Wunden,sagt man… . nicht alle Wunden, aber viele.
Wir geben Granny Grumpy alle Zeit der Welt und so langsam kommt sie aus ihrer Haut und fängt an zu genießen ♡♡
Den Namen hat sie nun aber leider weg.
Ihr Verhalten anfangs und ihr Aussehen waren zu prägend 😉
Die arme Maus hat einen Tumor, ihre Leberwerte sind nicht sehr gut und ihr Wirbelsäule schmerzt oft.
Nun aber wird sie behandelt und man merkt das es ihr immer besser geht und die Süße manchmal sogar zu Scherzen aufgelegt ist.
Aber ihre größte Leidenschaft ist das Kuscheln auf der Couch, gutes Futter und viel Schlaf.
G.G. , nun wird alles gut! Du wirst keine Angst mehr haben müssen, keine Schmerzen erleiden, nie wieder frieren müssen und immer mit einem vollen Bauch schlafen gehen!
Du bist besonders!
In deinem Aussehen und deinem Verhalten , aber genau deshalb lieben wir dich so sehr!.
Nun wird alles gut💞

Grumpy würde sich über Paten freuen.