Raya

Eine kleine gelähmte Hundenase, inmitten tausender anderer Hunde im größten Tierheim……, der Smeura!
Ohne Namen, ohne Hoffnung!

Im Dezember 2021 sahen wir durch Zufall ein Bild von einer kleinen, traurigen, gelähmten Hundenase und dieses Bild ließ uns nicht mehr los. Diese Ähnlichkeit mit unserer verstorbenen Ditschi, diese Hoffnungslosigkeit.
Wir mussten nicht lange überlegen und entschlossen, das Raya (so sollte sie heißen) zu uns auf den Hof kommen darf.
So kam am Nikolaustag unsere kleine, zarte Prinzessin Raya angereist ♡
Nun wird alles gut kleine Maus!

 

Raya würde sich über Paten freuen.

Update 5. August: Hundebettchen-Alarm

Die FacebookGruppe Hundeliebe auf 4 Pfoten und Daniela Ley-Lehmkühler haben eine Hundebettchen Aktion für unsere Bande gestartet und wir durften uns Betten und Kissen für die Nasen wünschen 🤗
Die ersten superweichen tolle Betten sind angekommen 🥰
Tausendmillionen Dank ihr Lieben!
Fie Hunde lieben sie schon jetzt total !
DAAAAANKE💞💞
Ihr seid sooooo toll😘


Update 26. Februar: Raya

Momentan sind wir Dauergast beim Tierarzt 😔.
Raya hat schlimme Probleme mit ihrem rechten Vorderbein,das Karpalgelenk ist stark geschwollen und das Röntgenbild zeigte, das die Knöchelchen schon „verschmolzen“ sind 😢,seid 14 Tagen wird nun mit Antibiotika und starken Schmerzmitteln behandelt und es geht ihr nicht besser.
Nun wurden die Medikamente noch einmal umgestellt , doch wenn in 14 Tagen noch keine Besserung eingetreten ist, muss die Maus ins CT und anschließend eine Biopsie durchgeführt werden . Das schlimmste was passieren kann ist das es etwas bösartiges ist. 🙏🙏 Raya benötigt viele gedrückte Pfoten und Daumen!🍀
Zudem haben wir mit einigen unserer anderen alten Zuckerschnuten Termine zur Zahnsanierung.
Die Tierarztkosten überfahren uns gerade 😔.
Ich hoffe das ganz bald etwas Ruhe einkehrt.

Update 13. Dezember 2022: Raya

Gestern habe wir den Rolli abholen können💞 und das Beste , er ist vollständig bezahlt🙏🙏 Infos dazu folgen 🤗
Ich freue mich so sehr !
Es Weihnachtet überall, doch die Notfellchen machen keine Pause .
Diese kleine Zaubermaus konnte gerade eben noch der eisigen Kälte entfliehen . Sie ist gelähmt und hat es so schon sehr schwer, in einem Tierheim darf eine solch zarte Seele den Winter nicht verbringen, das wäre ihr Ende 😢
So ist diese kleine Motte bei uns eingezogen und nun schauen wir, das wir ihr ein wenig unter die Pfoten greifen können💞
Heute waren wir schon bei Rehatechnik für Tiere in Bochum um die Maus vermessen zu lassen. Nächste Woche kann sie ihren ersten eigenen Rolli-Ferrari abholen und dann beginnt ihr Leben ♡
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den ein oder anderen lieben Menschen finden, der uns hilft den Weihnachts Rolli zu bezahlen, es werden sicher 500 bis 600 Euro auf uns zukommen, aber ein maßangefertigter Rolli ist für gelähmte Nasen einfach das A und O um glücklich durchs Leben fahren zu können.
Kleine Motte , wir schaffen es dich glücklich zu machen, da bin ich sicher 🍀🍀🍀
Bald kann dein Leben beginnen 💞