Schoko und Caramel

Schoko und Caramel, zwei wunderschöne Burenziegen, die, weil der Besitzer die Zucht aufgegeben hat,

geschlachtet werden sollten.

 

Eine ganze Herde Ziegen und Schafe waren davon bedroht und es wurde von einer kleinen Gruppe toller Frauen

händeringend nach Plätzen für diese armen Seelen gesucht.

Die jungen Tiere fanden schnell Anhänger, doch die älteren blieben auf der Strecke.

 

Unsere Ziege Luci war mittlerweile allein, da ihre Freundin über die Regenbogenbrücke ging und so beschlossen wir,

einer der Ziegen ein Zuhause zu geben.

Doch dann kam der Anruf, dass eine alte Ziege mit Fehlstellung der Klauen schon dem Schlachter verkauft wurde.

 

Schnell entschieden wir, dass auch dieses alte Mädchen nicht sterben soll und so kamen zwei Mädels,

die wir Schoko und Caramel nannten, zu uns.

 

 

ziegen 014 Schoko

Schoko

ziegen 012 Caramel

Caramel

 

 

Die beiden Süßen haben sich sehr schnell eingelebt und dürfen nun ihr Leben genießen!

 

Sie schmusen für ihr Leben gern, lassen keine Gelegenheit aus, Unsinn zu machen und ich bin froh,

dass wir ihnen ihr Leben schenken dürfen.

 

 

Ziegen P1070882

 

 

 

Ziegen P1070873

 

 

 

Ziegen P1070891

 

 

 

Ziegen P1070897

 

 

 

Ziegen P1070901

 

 

^ nach oben ^